Herausforderung: PC für 150€?

Also ein Kumpel von mir wollte mir seinen alten PC mit diesen Specs für 150€ verkaufen:

AMD Phenom II x4 955
8 GB DDR3 Ram 1333 Mhz von Corsair
650W Netzteil von beQuiet!
ASrock 870 Extreme 4
2x 500gb HDD von Samsung
1x 2TB HDD von Seagate
DVD RW+ 24x von Samsung

ne GTX 660 von inno3d hab ich noch rumliegen und n Gehäuse würde fehlen, jedenfalls hat mich mein bester Kumpel gefragt, ob ich hier nich ne Anfrage stellen kann, ob einer der Profis hier einen noch besseren PC für das selbe Geld zusammenbauen könnte und dass das ja mal eine Herausforderung für die Leute hier wäre :D

Also wäre meine Frage, ist das überhaupt möglich und wenn ja kriegt hier das einer hin? :P

MfG 50ShotsOfGraves

Ich behaupte das geht auch mit Gebrauchtteilen nicht. Außer du hast verdammt viel Glück.

Du hast eine GTX 660 rum zu liegen. Willst du ein PC, der die Leistung des PCs deines Kumpels übertrifft, würde er schon ca 350€ kosten. Ohne Grafikkarte, Bildschirm und ohne Windows. Der Prozessor kann schon mit den Core i3 mithalten. Nur ein i5 würde ein Vorteil bringen. i5er gehen ab 180€ los.

Kauf den PC den Kumpels und knall die GTX 660 rein. Das ist das Beste, was du machen kannst. ;)

LOL, 150 Euro würden schon fast für die Graka draufgehen...

für 150€ bekommst du nichts besseres

150 ist super dafür und damit geht schon was.
Das Geld bekommste dafür auch jeder Zeit wieder wen du was besseres findest.
Also ab dafür:)

Okay jetzt wäre nur die Frage, würde das alles auch funktionieren? Ohne die Festplatten würde er 100 wollen (ich habe noch ne 500 GB rumliegen, mehr brauche ich momentan auch nicht) und n Gehäuse würde ich mir noch dazu kaufen. Also dass die Teile zusammenspielen etc. ... ich würde einfach nur CS:GO und LoL dauerhaft zocken und vielleicht doch mal ein Spiel der letzten 1-3 Jahre spielen. o: Geht das?

MfG 50ShotsOfGraves

Okay jetzt wäre nur die Frage, würde das alles auch funktionieren?
es hat ja anscheinend bei deinem Freund auch funktioniert, warum sollte das jetzt nicht Funktionieren?
oder was genau willst du jetzt wissen?

Zurück
Oben