Hercules 3D Prophet III Titanium 200 probleme....

XTR³M³

Captain
die oben beschriebende karte hat folgendes problem:
unter 2D ist sie normal, aber unter 3D hat sie bildfehler(flackert) nun hat der jenige da nen leiseren lüfter druff gemacht und wollte wissen ob das an dem lüfter liegen kann da dieser net genug power hat und die karte zu heiß wird oder evtl. nen treiber prob ?!? weil könnte die karte günstig schießen, aber will ja nicht den allseitsbekannten griff ins klo machen:rolleyes:

hmmm, meinste wirklich ? währe schade :-( was würde nen ne REP. kosten ?

Wie immer der Tip, die Karte mal in einem anderem Rechner probieren.

Fairy

also ich kann se net probieren, der wohnt in nürnberg :-( und er hat auch keine möglichkeit soweit ich weiß *flenn* was meint ihr, wieviel sollte ich dafür ausgeben ?

1. sone karte kann man nciht einfach repariren du musst sie zurückgeben und bekomst dann warscheinlich ne neue

2. du ahst keinen freund bei dir in der nähe der nen PC mit AGP slot hat?? wo wohnst du denn? du sollst die karte nur beim freund testen ob dort die fehelr auch auftreten

lese mal, ich will die karte kaufen, und er ist so ehrlich und sagt was damit ist, er wohnt in nürnberg und ich in HH, und er hat wohl keine möglichkeit sie zu testen wie ich es mitbekommen habe.....

hmm, meinste nicht das 25€ das risiko wert sind ? könnte sie dann ja als "heil" bei e-bay verticken wennse net läuft:D :rolleyes:

ohh tut mir leid da hab cih mich wohl verlesen
aber für 25€ würd ich die auch kaufen
ahhh meine hat 600DM gekostet ahhhhhhhhhhhhhhhh

Original erstellt von downhill666
? könnte sie dann ja als "heil" bei e-bay verticken wennse net läuft:D :rolleyes:

Sowas find ich absolut Scheisse, denk mal drueber nach, was Du machen wuerdest, wenn Dir jemand Schrott verkauft.

Fairy

Original erstellt von Fairy

Sowas find ich absolut Scheisse, denk mal drueber nach, was Du machen wuerdest, wenn Dir jemand Schrott verkauft.

Fairy

naja stimmt schon, währe wohl net begeistert........ denke werde es auch sein lassen und warten bis "Stefan Payne" seine neue graka hat und mir seine ELSA 721 abtritt, die funzt wenigstens 100%ig:)