HERE Drive+: Route manuell anpassen (Lumia 920)

Shadowlike

Lt. Commander Pro
Hallo CBler,

die App HERE Drive+ an sich ist ja wirklich klasse. Doch leider kann ich die Route manuell nicht anpassen (like Google-Maps). Das wäre sehr hilfreich, um diverse Baustellen zu umgehen^^ (hab von einem Kollegen die Strecke per Google-Maps bekommen und die Abzweigung vor der Baustelle verpasst). Leider steht noch nicht einmal in der Bedienungsanleitung zu HERE Drive+, ob und wie man die Route manuell anpassen kann.

Ist die Option dafür einfach nur gut versteckt oder gibt es die Möglichkeit wirklich nicht?

Falls es die Möglichkeit wirklich nicht vorhanden ist, welche Navi-App ist dazu in der Lage? (möglichst free :) )

Grüße

Routenplanung gibt es bei der WP Version noch nicht. Ich habe im Kommentarbereich vom offiziellen Nokia Blog bei einer Navi Meldung mal gefragt, wann man denn endlich seine geplanten Routen von der here Maps Webseite mit dem Smartphone abgleichen kann. Antwort: diese Funktion ist in Arbeit. Nur sollen sie Gas geben, immerhin bietet die Symbian Version von Here Drive diese Möglichkeiten schon länger...

MfG!

OK. Schonmal danke für die Info. Ich hab jetzt über die Funktion "optimale Route" wenigstens die dicke Baustelle nicht mehr im Weg. Manuelle Routenanpassung like Google-Maps (oder wie in der Symbian-Version (hatte ich zwar auch auf dem Handy, aber nie verwendet, da nicht benötigt) wäre sicherlich wünschenswert.

HERE Drive soll ja nun bald die Beta verlassen. Ich gehe davon aus das die gewünschte Funktion dabei noch nicht enthalten sien wird.

Ja von WPArea.de hab ich auch die App :) So bleib ich immer auf den neuestens Stand :)

Zurück
Oben