Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!

Moonwalker.Ulm

Cadet 4th Year
Hallo,

hab grad was im Gamestar Forum gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will.
Seht Selbst ^^, wie blöd muss man sein . :D

Maus-Modden

PS: Ich hoffe es ist ein Fake .

naja, zum glück hat er nicht auch gleich alle anderen "diebstahlschutzeinrichtunge" von seinem pc entfernt. ;)

Rotfl
Das mit den Batterien finde ich besonders gut. :D
Weitere Vorschläge für Bernd: CPU-Kühler ausbauen (ist laut und braucht Platz), Festplatten im Wasserbad defragmentieren (ist viel Gründlicher als unter Windows), Soundkarte overclocken (einfach 12V an den CD-LW-Anschluß legen)...
;)

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, und wer ist Schuld? Natürlich Intel mit der Centrino Werbung "Kabel ab!". Ist doch klar, dass der Laie hier meint, das ginge überall so ;).

Wireless LAN ist wahrscheinlich auch ne kollektive Diebstahlsicherung für PCs :p.

Auuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

also leider fuzt bei mir dat Bild net, würds gerne mal sehen aber ist auch so schon heftig genug.

Sannyboy111985 schrieb:
Auuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

also leider fuzt bei mir dat Bild net, würds gerne mal sehen aber ist auch so schon heftig genug.

Hier,

im GS Forum hatte es noch einer ^^ .
006.gif

Dscn7861.jpg

is wohl nur ein Scherz, einer der fähig ist, die Maus so zu verändern (logischerweise ohne Anleitung), wird ja auch wissen, dass sowas nicht geht ...

In dunklen Gassen wird gemunkelt, dass soetwas auch mit der Tastatur geht.:D

Böse Zungen behaupten auch, dass man seine Lautsprecher der Kabeln berauben daf.:lol:

Sach ma...

Spinn ich jetz oder was... :freak:

Zum 2. Mal heute lese ich jetzt das Wort "Kabeln". Ich dachte immer die Mehrzahl von "das Kabel" ist "die Kabel"... :confused_alt:

Oder ist das irgendwie regional bedingt?

Leute die sowat schreiben oda fragen sollte man gleich an die Wand stellen und........

[Spassmode]
Ömerich schrieb:
Sach ma...
Zum 2. Mal heute lese ich jetzt das Wort "Kabeln". Ich dachte immer die Mehrzahl von "das Kabel" ist "die Kabel"... :confused_alt:
Erstmal heisst dem "Der Kabel"
Den Meerzaal tut man dann "Die Kabelze" nennen tun.
Oder ist das irgendwie regional bedingt?
Ja, von Hirnregion zu Hirnregion unterschiedlich. :D:D
[/Spassmode]

Zurück
Oben