MasterOfWar
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 1.397
Abend,
ich habe folgendes Problem : Vor ca. 1,5 Monaten habe ich mir dem örtlichen Media Markt ein Lumia 830 gekauft.
Vor ca. 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass im Dunkeln das Licht der Knopfbeleuchtung unten durchschimmert, bei genauem Hinsehen erkannt man auch, dass das Display und der Rahmen nicht völlig plan sind.
Habe das Gerät also zur Reparatur zu MM gebraucht und wollte es heute abholen.
Allerdings hat keine Reparatur stattgefunden, da die Service-Werkstatt von Nokia keinen Fehler feststellen konnte.
Das Lumia habe ich gleich da gelassen, um es erneut einzusenden, allerdings wurde mir klar gemacht, dass ich mir besser keine Hoffnung auf Reparatur machen sollte und das uu. Kosten anfallen können...
Als ich den erwähnt, dass ich nach 2 maliger, erfolgloser Reparatur ja wenigstens das Gerät zurückgeben können wurde mir gesagt, dass das ganze ja gar nicht als Reparaturversuch zähle, da nicht versucht wurde etwas zu reparieren und das ich auch keine Rückgabe fordern könne, da der Hersteller der Meinung ist, es sei alles in Ordnung.
Was stimmt jetzt und wieso ?
ich habe folgendes Problem : Vor ca. 1,5 Monaten habe ich mir dem örtlichen Media Markt ein Lumia 830 gekauft.
Vor ca. 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass im Dunkeln das Licht der Knopfbeleuchtung unten durchschimmert, bei genauem Hinsehen erkannt man auch, dass das Display und der Rahmen nicht völlig plan sind.
Habe das Gerät also zur Reparatur zu MM gebraucht und wollte es heute abholen.
Allerdings hat keine Reparatur stattgefunden, da die Service-Werkstatt von Nokia keinen Fehler feststellen konnte.
Das Lumia habe ich gleich da gelassen, um es erneut einzusenden, allerdings wurde mir klar gemacht, dass ich mir besser keine Hoffnung auf Reparatur machen sollte und das uu. Kosten anfallen können...
Als ich den erwähnt, dass ich nach 2 maliger, erfolgloser Reparatur ja wenigstens das Gerät zurückgeben können wurde mir gesagt, dass das ganze ja gar nicht als Reparaturversuch zähle, da nicht versucht wurde etwas zu reparieren und das ich auch keine Rückgabe fordern könne, da der Hersteller der Meinung ist, es sei alles in Ordnung.
Was stimmt jetzt und wieso ?
