Heute noch Nexus S kaufen?

cenoman

Ensign
Hi,

ich suche z.zt. ein Android Handy, welches ein sehr gute Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Dabei bin ich auf das Google Nexus S gestoßen, welches mich in den Reviews sehr beeindruckt hatte.

Was haltet ihr von dem Handy?

3d gaming ist mir ziemlich unwichtig auf dem Handy, dafür ist es mir sehr wichtig das die Menüs, Gallerie, Tastatur und Apps etc. sehr flüssig laufen.

Aktuell 240,- bei Geizhals... Da machst du aus meiner Sicht keinen Fehler. Hat meine Freundin vor nem' halben Jahr für ihr Wildfire gezahlt...

Nach dem Galaxy S2 release ist das S1 echt total günsig geworden ! Auch das Galaxy Axe ist Preis/Leistungstechnisch absolut top !

Vorteil beim Nexus S ist natürlich das du quasi direkt mit den Android Updates gefüttert wirst. und ein schlechtes gerät ist es auf keinen fall.

stellt sich immer die frage ob man z.b. nen dualcore wirklich braucht, ob ein display 4"+ sein muss etc...

Meine Frage ist eher ob Android 4 für jenes Gerät ebenfalls kommt
Wer weiß wie die Anforderungen aussehen werden.

Ich denke dass Android 4 mal nicht viel anders als Gingerbread auf dem Smartphone aussehen wird. Für die paar Änderungen wird es garantiert keinen Dualcore o.a. voraussetzen, ich kann mir gut vorstellen dass es selbst auf dem Nexus One laufen wird.

Android 4 wird auf dem Nexus S laufen, laut google. Aber ich würde bis Oktober noch warten bis die neuen Handy drausen sind und erst dann ein Handy holen.

Also ich hab für zwei meiner Familienmitglieder jetzt noch Nexus S' gekauft ;). Da das Gerät von Google kommt und Updates kein Problem darstellen sollten, macht man mit dem Kauf nichts falsch. Es ist einfach ein tolles Smartphone.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Nexus S ist ein richtig gutes Gerät. Egal ob mit vanilla Android oder mit einem Custom Rom wie CyanogenMod7!

Ich würde auch noch eine Kaufempfehlung aussprechen, da du wie gesagt den Vorteil hast, dass die Updates direkt von Google kommen und du mit etlichen Custom Roms dein Phone so einstellen kannst wie du möchtest :).

Zurück
Oben