Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-Halt nicht Siri nutzen.
-warten bis Apple irgendwann mal soweit ist.
-zurück zu nem Android Smartphone wechseln.
-ne extra App nutzen für dein Vorhaben.
Apple ist bekannt dafür, sich Technologien erst zu eigen zu machen, wenn diese bereits etabliert sind oder klar auf Erfolgskurs liegen. Eigene Entwicklungen? Die scheinen nicht mehr so ihr Ding zu sein...kostet mehr als kopieren/weiterentwickeln...ist riskant und offenbar einfach nicht mehr im Sinne ihrer Strategie.
Och Bitte. Das ist schlicht falsch. Apple bringt erst Dinge raus, wenn sie richtig funktionieren und nicht halbgar sind. Das wirst du 2026 sehen, wenn die Fold-Variante rauskommt und man eben keinen Knick sieht. Apple hat KI schlicht verpennt. Das kann man kritisieren.
Och Bitte. Das ist schlicht falsch. Apple bringt erst Dinge raus, wenn sie richtig funktionieren und nicht halbgar sind. Das wirst du 2026 sehen, wenn die Fold-Variante rauskommt und man eben keinen Knick sieht. Apple hat KI schlicht verpennt. Das kann man kritisieren.
Absolut, genau das steckt doch in deiner wie auch in meiner Aussage: Apple ist heutzutage kein Technikvorreiter mehr...und das muss es auch gar nicht sein...Apple lebt von dem starken Fundament, das es sich aufgebaut hat, und konzentriert sich darauf, diesen Status zu sichern, indem es kopiert und weiterentwickelt...genau das ist es doch, was du auch sagst...und das ist nichts Negatives, sondern aus wirtschaftlicher Sicht schlichtweg eine logische und nachvollziehbare Entwicklung...so zieht man den maximalen Profit aus den Markt/Kunden...und das ist ja das Ziel jeder AG...
Ergänzung ()
Zusatz: Habe deinen Beitrag ggf. nicht richtig interpretiert...du scheinst emotional herangegangen zu sein...das tut mir leid...meine Antwort war eine rationale...ist aber nicht schlimm...naiv zu sein ist etwas gutes...und wenn du dich wohl damit fühlst, ist das mehr als ok 👍
@Christian1976B
Nur als Anmerkung, Geduld ist eine Tugend, erwarte keine sehr schnellen Entwicklungen bei Apple – mehr oder weniger ist eher zurückhaltende Produktpflege der Fokus bei den Softwareprodukten.