Hi, hab eine (peinliche) Frage zum Gehäuse des Medion Pc mt 7

Jogi9b

Cadet 2nd Year
Hi, ich hab da so ein kleines Problem.... mein PC überhitzt und teilweise hat mein Prozessor 67 Grad... also net so gut- Leistungsabfall. Nun wollte ich mal in den PC guckn, und prüfen ob noch mit den Lüftern und WLPaste alles stimmt... aber ich, hehe:D:D, kann das Gehäuse net öffnen, habe hinten, da wo fast alle Abschlüsse sind, die Schrauben entfernt, öffnen kann ich das Gehäuse dennoch nicht:freak: ,am Griff biegt sich die Tür stark.
Nun ist meine Frage gibt es da einen besonderen Trick, oder hilft da nur rohe Gewalt???
und muss ich forne an der Front das Plastikverdeck abmachen, denn dafür bin ich zu doof:D.
Danke für eure Hilfe...

ääh, ja von saturn is der aber minni?? naja, kein großrechner, aber ein normaler pc halt...
hab mal ein bild davon... meiner is aber net von aldi:D:D:D

Anhänge

• 20090521-MEDION-akoya-P7700-D.jpg
    20090521-MEDION-akoya-P7700-D.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 872
mini ist die größe vom pc gehäuse (mini tower,midi tower,big tower)
bei den musste etwas gewalt anwende indem du das seitenteil fasthälst und nach hinten ziehst und wenn der computer etwas staubig ist den staub rauspusten das könnte das problem sein oder es ist ein intel pentium 4
Ergänzung ()

schick mal die daten vom pc und wie alt is der??

hehe, meine signatur... is von dezember 2007
alsooo gewalt???? mhhhh, hoffentlich bricht da nix xD

würd vorsichtig vorgehen und gucken ob nichts klemmt
Ergänzung ()

wenn de beim auf machen probleme hast schreib einfach

naja klemmt ja ein bissl,aber ich versuchs mal, bin dann mal weg..
ps.: find deine Signatur echt geil... höhö.. 100% essen Brot

fetig... da warn ja 2 centimeter staub zwischen cpu und lüfter:eek:
jetzt hab ich aber ne neue frage... ich hab ja nvidia 8800 gtx und was isn da so die max. temp die das ding aushält????, den der lüfter der karte bläßt direkt neben ne wand:D

die grafikkarten von nvidia machen erst ab 115 oder 120° dicht. ich würd die jetz auch nich unbedingt übern längeren zeitraum über 100° jagen (zumindest solangs keine passivgekühlte is) aber sag mal so zwischen 80-95° is n wert der okay is unter last.

kA, vielleicht haben die ne effektivere lüftersteuerung, aber ich bin sowieso der meinung, das nvidia ati bzgl kühltechnik n bisschen was voraus hat, weil bei herstellern der ATI karten gerne mal vergessen wird irgendwelche bauteile mitzukühlen, was dann zu lustigen fehlern führen kann.

ähhm, danke für die Infos meine is so 70 grad heiss, normal ohne spiel, mit spiel (FarCry2) weiss ich nicht...spiel ja.

Zurück
Oben