• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hidden & Dangerous 2; 3. Mission

xbrtll

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu Hidden & Dangerous 2.

Ich stehe gerade am Ende der dritten Mission (den Piloten auf's Boot bringen), aber kann die einfach nicht gewinnen. Denn ich stehe nun auf besagtem Boot, der Pilot aber nur am Pier. Und da will er sich auch nicht weg bewegen, jedenfalls nicht aufs Boot.

Weder über den "Alle folgen"-Befehl noch über die entsprechende Anweisung im Taktikbildschirm lässt er sich dazu überreden. Direkt Steuern kann ich ihn scheinbar nicht.

Ist das ein Bug? Oder habe ich irgendwas übersehen?

Was kann ich machen, um weiterspielen zu können?

Viele Grüße,

deepfritz

Hui, da spielt noch jemand alte Spiele....
Habe HD2 zwar ganz durchgespielt, aber an diesen Fehler kann ich mich nicht erinnern.
Manchmal wollen die "fremden" Charaktere nicht so wie Du , wenn sie zu weit weg sind.
Einfach mal zurück gehen und ihn anrempeln und den Folgen-Befehl geben.
Vllt wirkt das. Ansonsten Level neu starten. Dass es ein dauernder Bug ist, glaube ich nicht.
Denn ich habe wie gesagt das Game ganz durch und es gab eigentlich keine größeren Probleme.
Noch eine Idee: hast Du schon alle Gegner eliminiert bzw. andere "Voraussetzungen" erfüllt?
Steht ja immer unter Aufgaben.

Danke für deine Antwort!

Pilot retten und Schiff besteigen + verschwinden fehlen bei den Zielen noch.

Hmm... könnte mal suchen, ob ich vielleicht ein paar Feinde übersehen habe. Wäre schon denkbar, da ich mich eher am Kartenrand bewegt habe.

Mission neu starten wird wohl nicht helfen, weil das schon der zweite Anlauf ist, das Problem zu lösen.

Dann begebe ich mich mal auf Gegnersuche.
Ergänzung ()

Och nö, das darf doch nicht wahr sein: Es lag daran, dass der Dialog mit den Verbündeten -warum auch immer- nicht ausgelöst wurde. :freak:

Jetzt hat's jedenfalls funktioniert...

Zurück
Oben