Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat von euch jemand schonmal die oben genannte Anlage an einem TV angeschlossen? Ich sehe da eig nur einen USB und Klinken anschluss. Würde per USB die Datenübertragung funktionieren?
Ich hätte theoretisch noch eine Logitech Z5500 ich denke die würde Dolby Amtos evlt besser unterstützen, leider sind die ganzen boxen mit den vielen Kabel ein ziemliches Kabechaos. Und die mitten sind mit den größeren Philips Boxen besser. Mit den Logitech hätte ich halt etwas sourround was nicht schlecht wäre, hmm
Habe ich was verpasst? Seit wann ist eine Logitech Z5500 Dolby Atmos fähig? Das ist eine stinknormale 5.1 Anlage. Als die entwickelt wurde, gabs Dolby Atmos noch garnicht. Aber sie wird besser klingen wie die Minianlage. Einfach per optischem Kabel anschliessen und den TV auf optischem Ausgang umstellen.
Hmm ok naja so mini ist die philips gar nicht die mitten und die höhen sind sogar klanglich besser als die logitech. Leider hat man mit 5 kleinen boxen+ 1 subwoffer ziemliches kabelchaos.