Highend Gaming Notebook

Syntexer

Lt. Commander
Hi,

ich suche ein Gaming Notebook mit dem ich unter anderem Crysis / Crysis 2 in vollen Details spielen kann.
Budget wären so 1500 Euro an 100 Euro hin oder her soll es nicht scheitern.
Wichtig wäre mir das es maximal ein 15" bzw 15,4" Notebook ist, mit nem 17" Brocken kann ich nichts anfangen :)

Mir ist bewusst das ich für das gleiche bzw weniger Geld einen sehr potenten Desktoprechner bekomme, aber das ist für mich keine alternative. Ich benötige ein Notebook.

Habt ihr Tipps für mich :)?

Gibts nicht.

Also ich halte das für Unfug.
Es ist gerade da recht schwer etwas zu finden.
Du willst quasi ein Desktop-Replacement (von der Leistung her), willst aber auch ein Notebook haben.
Ich würd sagen: Kauf dir ne neue Grafikkarte für deinen momentanen Desktop-Rechner und gib 1000-1200€
für ein sehr gutes Mittelklasse-Notebook aus, dass auf lange Laufzeiten ausgelegt ist und spiel das ganze mal lieber mit mittleren Details.

Ansonsten wüsste ich schon noch gern, ob du irgendeinen Hersteller ausschließt. Mit den wenigen Angaben ist das etwas schwierig.

Generell wäre es gut dabei auf mindestens einen neuen SB-I5 zu setze, oder gar einen I7. Dazu eine schnelle dedizierte Grafik und mind. 4GB RAM. Alles andere kannst du dir dann schon wieder selbst raussuchen.

ich versteh nicht warum leute einen laptop wollen um crysis zu zocken oO dümmer gehts echt nicht btw es gibt kein notebook das deinen Vorstellungen entspricht, du kannst höchstens nen Pc zusammenbauen und mitschleppen ...

sind die g73 er nicht 17 zoll.
Crysis 2 volle Details auf FullHD-auflösung mit AA/AF wirst du in deiner Preisregion aber nicht finden.

Da musste schon 4000€ hinlegen hast dann aber auch desktopkomponenten drinnen.
Die genannten Acerbooks sind von der Graka nicht so der bringer. Sind zwar nicht schlecht und recht preiswert. Aber auf vollen Details spielen ist nur schwer möglich damit. Zumindestens wenn du flüssig spielen willst :) Schau mal bei notebookcheck.com in der FAQ nach da erfährste schonmal wieviel FPS die Grafikkarten so bringen

Eine 480m ist so schnell wie eine GTS 450.... noch Fragen?

guck mal auf one.de

aber in vollen details mit notebook für 1500€ wir nich funktionieren schon gar nich mit 15"
da brauchst du min. eins mit sli/crossfire

welche notebooks haben denn sli, bzw corssfire karten integriert :)?

@crimson: da gibts sowohl preislich als auch leistungsmäßig deutlich bessere Alternativen.

15" gibts bis 6970.

und "guck" nicht auf one.de ...

1. ist one.de ein Saftladen, und zweitens ist der erste ein 17" Modell.

Mir wäre auch kein 15" mit CF/SLI bekannt (von der Sinnhaftigkeit mal ganz abgesehn).

Ball_Lightning schrieb:
@crimson: da gibts sowohl preislich als auch leistungsmäßig deutlich bessere Alternativen.

15" gibts bis 6970.

und "guck" nicht auf one.de ...

Wenn ja würde ich das gern sehen !
Denn ich selber habe nix gefunden was bei bis 1500 drin ist ! Und das bei max 15.x Zoll !°

ja na 15 zoll mit sli oder cf wird schwer 17 ist wieso besser zum daddeln finde ich aber davon ab habe auch ein asus g73jh gehabt und war auch schnell wieder weg weil ein notebook nicht zum gamig ist in meinen augen

Zurück
Oben