Hallo,
ein Kumpel hat zur Videoüberwachung seit 2014 den Receiver "HIK Vision DS-7204HWI-E1/A" im Einsatz. Angeschlossen sind 2 Analogkameras per SAT-Kabel und das Gerät ist per LAN-Anschluss am Hausnetzwerk angeschlossen. Zum Aufzeichnen verbaut ist eine ca. 12 Jahre alte normale 640GB-SATA2 HDD von Samsung.
Nun wurde vor ein paar Wochen der Strom kurz abgedreht und seitdem kann man sich zwar das Live-Bild ansehen, aber keine Aufzeichnungen mehr. Sobald man auf Wiedergabe im Webmenü klickt, erscheint die Meldung "Keine Aufzeichnung vorhanden.". Es ist auch überhaupt kein Protokoll im Gerät mehr vorhanden (soweit ich weiß wird das beim Neustarten des Geräts gelöscht). Es wurden natürlich keine Einstellungsänderungen in der HIK Vision Webmaske vorgenommen. Auch Neustarten des Geräts und Formatieren der Festplatte im Webmenü halfen nicht.
Habt ihr eine Idee wo das Problem liegt? Bin für alle Ideen dankbar!
ein Kumpel hat zur Videoüberwachung seit 2014 den Receiver "HIK Vision DS-7204HWI-E1/A" im Einsatz. Angeschlossen sind 2 Analogkameras per SAT-Kabel und das Gerät ist per LAN-Anschluss am Hausnetzwerk angeschlossen. Zum Aufzeichnen verbaut ist eine ca. 12 Jahre alte normale 640GB-SATA2 HDD von Samsung.
Nun wurde vor ein paar Wochen der Strom kurz abgedreht und seitdem kann man sich zwar das Live-Bild ansehen, aber keine Aufzeichnungen mehr. Sobald man auf Wiedergabe im Webmenü klickt, erscheint die Meldung "Keine Aufzeichnung vorhanden.". Es ist auch überhaupt kein Protokoll im Gerät mehr vorhanden (soweit ich weiß wird das beim Neustarten des Geräts gelöscht). Es wurden natürlich keine Einstellungsänderungen in der HIK Vision Webmaske vorgenommen. Auch Neustarten des Geräts und Formatieren der Festplatte im Webmenü halfen nicht.
Habt ihr eine Idee wo das Problem liegt? Bin für alle Ideen dankbar!