Hilfe Asus P5Q piepst die ganze Zeit

Partyarty

Cadet 3rd Year
Hallo Leute

Ich brauche eure Hilfe. Als ich heute meinen PC einschalten wollte, fing er an die ganze Zeit in kurzen Abständen zu piepsen. Ich denke es ist das Mainboard.Windows Vista Ultimate fährt ganz Normal hoch, und die Temperaturen passen auch! Hat einer von Euch eine Ahnung was es sein könnte? Danke schon mal im Vorraus!!!

Meine Hardware:
20 cm Long-Dong :p lil joke

Mainboard:Asus P5Q
Prozzessor: intel Dual Core2Quad 9550
Grafikkarte: Geforce GTX 280
Arbeitsspeicher: DDR2 2x2 GB 800 MHz
Festplatte: 500 GB von Samsung (gnaue Bezeichnung kein Plan)

erstmal willkommen hier :D
soo, das wird wohl er deine graka sein ;)
must mal due sufu nutzen, da gibts nen haufen dazu

sicher das das piepen vom mainboard kommt?

wie der vorgänger sagt kann auch die graka sein.
Sonst mal im BIOS nachschauen ob CPU FAN Error oder etc steht und prüfen ob der Lüfter anschluss auf am richtigen Steckplatz ist :)

Habe ebenfalls das Asus P5Q und meins piepst bei folgendem in kurzen Abständen:

- PCIe Stromanschluss sitzt nicht richtig (Grafikkarte)
- Kein Ram eingebaut/ sitzt nicht richtig drin

Wird aber beides nicht der Grund sein,

denn wenn Vista bootet bekommt sowohl die Graka Strom und Ram ist auch da.

Danke! Ich hab schon nach dem Problem gegoogelt aber da gibts nur Themen, bei denen es nur einmal bzw. überhaupt nicht Piept. Bei mir läuft alles Normal bis auf das Dauernde Piepsen. Und die Graka funktioniert auch ganz normal. Keine Fehlermeldung Garnichts :(

CPU Fan error hatte ich mal, das habe ich im Bios ausgeschaltet! Das wirds wohl nicht sein.Und wie schon gesagt worden ist! Vista läuft ohne Probleme. Aber das piepsen nervt ohne Ende. Ich frage mich wann die Nachbarn vorbeikommen und fragen ob bei mir Piept? ;) Oh man ey

Bei dem P5Q gibts ein Lautsprecherzeichen und darüber steht Buzzer! Kann man diesen Lautsprecher evtl. ausschalten?

haste den speaker anschluss von deinem gehäuse dran ???

Das Problem hat sich heute von alleine gelöst!Funktioniert wieder alles wie gehabt! Der PC hat aber was von CPU FAN Error gelabbert und Microsoft hat gemeldet das ich ein "Opfer einer Raubkopie" bin! Jaja Opfer!!! Diese Meldung kommt alle paar Stunden. Naja trozdem Danke für die Hilfe

Zurück
Oben