Hilfe bei Craetive Muvo^2 MP3-Player

[eLx]

Newbie
Hallo,

Ich habe mir vor ein paar tagen den creative Muvo^2 1,5 GB Player geholt. Nun habe ich folgendes problem: beim kopieren vom Mp3 Player oder zum player kommt nach einiger zeit immer die meldung "datei kann nicht kopiert werden: Falscher Parameter"". der Mp3 player wird bestens von WinXP erkannt jedoch nur mit USB 1.1. Wenn das kopieren unterbrochen wird hängt die Anzeige auf dem Player und die Festplatte klickt in rhythmischen Absänden bis der Fehler angezeigt wird.

wer weiß weiter??

danke

wenn die festplatte anfängt zu klacken heisst das im normalfall dass die bald nen abgang macht. falls wichtige daten drauf sind würde ich mal sichern.

Hallo

hast du mal versucht die neuste Firmware drauf zu spielen das hat bei mir geholfen habe einen mit einen 4GB laufwerk sollte aber kein unterschied sein....

Mfg

Hallo, habe ein anderes Problem mit dem MuVo2:
Immer wenn ich die Hardware sichere entferne (in Windows) und den Player dann übers USB aufladen will (wie in der Anleitung beschrieben), lädt er nicht. Das Symbol vom ''laden'' erscheint auch nicht auf dem Display.
Woran kann das liegen? Hatte vielleicht jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Gruß

Snuff

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bereits die neuste firmware aufgespielt. was mich wundert ist, das der player bis auf den übertragungsfehler zu 100% funktioniert... ich hab keine ahnung mehr...

@Snuff:

Verbinde des player mit dem rechner, dann geh zum angezeigten wechseldatenträger --> rechte maustaste --> auswerfen, dann müßte er anfangen zu laden.

Snuff schrieb:
Hallo, habe ein anderes Problem mit dem MuVo2:
Immer wenn ich die Hardware sichere entferne (in Windows) und den Player dann übers USB aufladen will (wie in der Anleitung beschrieben), lädt er nicht. Das Symbol vom ''laden'' erscheint auch nicht auf dem Display.
Woran kann das liegen? Hatte vielleicht jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Gruß

Snuff

Am besten die Hardware nicht sicher entfernen.

Bei mir zumindestens (mit ner Digicam) Erkennt Windows sie erst nach einem neustart wieder, zieh ich einfach das kabel ab gehts sofort mit der Erkennung beim nächsten mal (und mal ehrlich: wer will schon neustarten ;) )

Versuch mal ob die Probleme verschwinden wenn du das mit dem sicher entfernen mal sein lässt.

Hat jemand ne Ahnung, wo man noch das ''Protection Case'' für den MuVo2 bekommt?
Habs eigentlich schon bei e-Bay ersteigert, aber der liebe Verkäufer hat sich seit zwei Wochen nicht gemeldet und liefert nicht...
Direkt bei Creative ist der Artikel leider vergriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben