Hilfe bei Photoshop

d00fk00p

Cadet 2nd Year
hi, kann mir jemand aus dem folgenden bild wohl son bild machen, wie es auch von zB che guevara gibt?

dieses bild hier solls sein: HIER

als beispiel: HIER

und wenn keiner lust dazu hat, kann derjenige mir wohl sagen, wie sowas geht? habs mal ansatzweise hinbekommen, da waren die ränder aber total unscharf.

ich kenn mich mit photoshop auch nicht wirklich gut aus... ;)

Danke im Voraus...

Ist zwar noch nicht perfekt, kannste aber noch ein wenig dran feilen. Besonders die Gesichtskontouren sind recht einfach nachzubearbeiten.

Haste das Bild von Hand bearbeitet, oder ist das ein Filter? Welches Programm hast du verwendet?

ich würde das bild erst ein klein wenig weichzeichnen (bzw eher störungen entfernen), dann in graustufen umwandeln und dann mittels tontrennung in 2 farben aufsplitten. wenns nichts stumpf schwarzweiss sein soll,dann sehen 4 farben besser aus. wenn man mag, kann man das im illustrator noch vektorisieren, dann ist es beliebig skalierbar.

d00fk00p schrieb:
jau genau! danke ;) ich möchte das auf sone rote leinwand malen. und ich fand son motiv irgendwie schön ;)

also danke nochmal für die mühe!!!

wie geht das denn jetzt?

@zhan: bitte was? ;)

gerne geschehen - hab das an sich so gemacht, wie das zhan beschrieben hat...

was ich mich an sich nur frage ist, wieso du photoshop hast und noch nichtmal weißt, wie basics gehen :p

blümli schrieb:
Haste das Bild von Hand bearbeitet, oder ist das ein Filter? Welches Programm hast du verwendet?
von hand. weichzeichnen (am besten nicht ganz flächig - ich hab kopf und hand seperiert bearbeitet) und dann mit tonwertkorrektur den ganzen spaß "hart" machen

Zhan schrieb:
ich würde das bild erst ein klein wenig weichzeichnen (bzw eher störungen entfernen), dann in graustufen umwandeln und dann mittels tontrennung in 2 farben aufsplitten. wenns nichts stumpf schwarzweiss sein soll,dann sehen 4 farben besser aus. wenn man mag, kann man das im illustrator noch vektorisieren, dann ist es beliebig skalierbar.
gute idee - vor allem, wenn das motiv so klein ist und groß gemacht werden soll

subxaero schrieb:
gerne geschehen - hab das an sich so gemacht, wie das zhan beschrieben hat...

was ich mich an sich nur frage ist, wieso du photoshop hast und noch nichtmal weißt, wie basics gehen :p

habs einfach aufm rechner, benutze es nur nie, weiß deshalb auch nicht genau, was die funktionen alle bedeuten. hab schon einiges ausprobiert, aber nie, was vernünftiges erreicht ;)

Zurück
Oben