SeC1³
Cadet 2nd Year
Hi@all
Also ich brauche dringendst eure Hilfe:
Ich wollte mir eigentlich den Medion MD 9781 bi Aldi kaufen zu meinem Erstaunen waren diese aber am selbigen Tag ca 16 Uhr in 8 Aldi's in meiner Umgebung weg!!!
Da ich noch Schüler bin und nicht allzu viel Taschengeld bekomme, fand ich dieses Angebot für mich sehr interessant (war halt relativ günstig), zudem konnte dieser player auch ID3Tags lesen, was für mich ein Muss ist.
Ich habe mich nun etwas umgesehen und einige Player heraus gesucht dir mir von Ausstattung, Qualität, Funktion und Preis gefielen.
Der Frecom Beatman Flash ist interresant!
Habe aber auch noch den nex2 und den Pontis SP600 ins Auge gefasst.
Ich brauche nun eure Hilfe, ob ihr einen von diesen Playern absolut empfehlen könnt oder einen anderen Favoriten habt!
Hier noch mal meine Anforderungen:
1. günstig (höchstens 135€)
2. klein (sonst könnte ich mir ja gleich einen CD-MP3-Player bei Lidl für 50€ kaufen
3. ID3Tag Anzeige
4. erweiterbar mit irgendtwelchen Cards, möglichst preiswerte (keine IBM MicroDirves, lieber SmartMedia oder CompactFlash etc.)
5. etwas Design (möglichst mmit größerem Display und Hintergrundbeleuchtung)
6. gut verarbeitet (robust ...) und etwas Qualität
Ich weiß ich habe viele Anforderungen; Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im Voraus!
CYA SeC1³
Also ich brauche dringendst eure Hilfe:
Ich wollte mir eigentlich den Medion MD 9781 bi Aldi kaufen zu meinem Erstaunen waren diese aber am selbigen Tag ca 16 Uhr in 8 Aldi's in meiner Umgebung weg!!!
Da ich noch Schüler bin und nicht allzu viel Taschengeld bekomme, fand ich dieses Angebot für mich sehr interessant (war halt relativ günstig), zudem konnte dieser player auch ID3Tags lesen, was für mich ein Muss ist.
Ich habe mich nun etwas umgesehen und einige Player heraus gesucht dir mir von Ausstattung, Qualität, Funktion und Preis gefielen.
Der Frecom Beatman Flash ist interresant!
Habe aber auch noch den nex2 und den Pontis SP600 ins Auge gefasst.
Ich brauche nun eure Hilfe, ob ihr einen von diesen Playern absolut empfehlen könnt oder einen anderen Favoriten habt!
Hier noch mal meine Anforderungen:
1. günstig (höchstens 135€)
2. klein (sonst könnte ich mir ja gleich einen CD-MP3-Player bei Lidl für 50€ kaufen
3. ID3Tag Anzeige
4. erweiterbar mit irgendtwelchen Cards, möglichst preiswerte (keine IBM MicroDirves, lieber SmartMedia oder CompactFlash etc.)
5. etwas Design (möglichst mmit größerem Display und Hintergrundbeleuchtung)
6. gut verarbeitet (robust ...) und etwas Qualität
Ich weiß ich habe viele Anforderungen; Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im Voraus!
CYA SeC1³