hilfe, die suppe ist in meiner tastatur!!!

Z

Zusammenfsg

Gast
hallo,
ich hab gerade eben nen karottensaft getrunken (dem vom aldi mit honig), hab die halbvolle flasche neben meine tastatur gestellt und bin aussversehen mit dem ärmel drangekommen, als ich mit dem zeigefinger ne fliege auf meinem bildschirm zerquetschen wollte (nachdem ich sie vorher 10 minuten lang mit meinem mauszeiger verfolgt habe).
die flasche ist natürlich umgefallen, und hat sich auf meiner tastatur entleert...

meine frage ist nun, kann ich mir einfach nen strohhalm holen und den leckeren saft rausschlürfen?
ich meine es wäre echt schade drum wenn der einfach so eintrocknet.
gibt es noch andere möglichkeiten da wieder dran zu kommen?

vielen dank

Am besten die Tastatur beim nächste duschen mitnehmen und danach ne Nacht lang auf die Heizung legen! :D

lol ;-)

Hi
du kannst jede Taste rausholen und dann mit einem Strohhalm den Saft rausschlürfen dann kannste die Tastatur noch richtig saubermachen wenn sie denn noch funzt aber merke dir gut wo welche Taste hinkommt

Ehhh...das soll'n Witz sein, hoffe ich. :D Die Durchschnittstastatur ist zehn mal mehr
verkeimt als eine öffentliche Toilette, hab ich mal gelesen. Na dann wohl bekomm's.
:kotz:
Falls du Tips brauchts, wie du deine Tastatur trockenlegen kannst: Hebel mit 'nem
Schraubenzieher die Tasten raus und spül sie im Waschbecken ab... Danach braucht'
nur noch die nackte Tastatur abzufegen und dann die Tasten wieder draufzubasteln. :)

-Ronny

lol

ist schon lustig das du dir mehr sorgen um deinen aldi karottensaft als um deine tastatur machst:p

Tja , das ist schon sone Sache mit der Tastatur
Wenn ich am PC arbeite, drehe ich mir Zigarretten und muß deswegen einmal im Monat meine Tastatur aufschrauben um den ganzen Tabak rauszuholen, der sich so in dem Monat angesammelt hat

gruss elmex63

@Zusammenfsg
Und,wie gehts der Fliege.Die Fliege ist ja der Verursacher,ich würd versuchen sie
regresspflichtig zu machen.Oder hast Du sie gekillt?:D
@Elmex63
Damit kannste bestimmt ein paar neue Kippen drehen.
MfG Cerberus

Zurück
Oben