Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry, ich halte nicht viel davon. Ich finde es einfach unfassbar das man bei nem Unfall dumm Fotos macht. Ich selbst arbeite im rettungsdienst und kann es nciht leiden wenn da irgendwelche rumstehen und es mega cool finde wenn da wer aus nem Auto geschnitten wird. Sind auch schon genug zusätzliche Unfälle passiert, weil Leute auf der Gegenspur zum gucken stehen geblieben sind und angefahren wurden. Zusätzlich bekommen die Zeitungen eher die Bilder von der Feuerwehr da dies aus Dokumentationsgründen knipsen.
Mail an die Zeitungen die Dir einfallen, häng das Foto an die Mail ran.
Ich würd übrigens wenn nicht wenigstens 10 Tote zu sehen sind die großen auslassen und die lokalen vorziehen, die großen interessieren kleine Unfälle nicht.
Ach ja... 5-20 Euro kannste ungefähr erwarten, es sei denn Brad Pitt hängt durch ne Windschutzscheibe.
Ach, aber mit dem Leiden, wie groß oder kleine auch immer, anderer die schnelle Kohle machen.
Diese menschenverachtende Einstellung k**** mich an. Nicht in diesem Forum.