hilfe habe proplem im spiel mit grafigkarte geforce fx5700 vtd256

groll

Newbie
hi leute schaut wenn ich spiele z.b unreal t 04 und im spiel kommt dann ein flackerndes bild mit allen farben aber nur wenn ich im spiel drin bin sonst flackert es nicht könnt ihr mir helfen

Kannst du dein Problem nochmal in verständlichem Deutsch erklären? ;)

Zudem solltest du noch deine Rechnerkonfiguration angeben MoBo, Prozzi, Speicher, OS, Treiberversion usw.

Dann wird dir geholfen! :)

Schon schwer verständlich, aber, öffne mal dein Gehäuse und teste dann das Spiel ob es ohne Fehler läuft!

Hast du deine GraKa evtl. übertaktet?

1,8 mh
256mb ram
37,9 gb
prozesor amd athln(tm) xp 1800+
mainbord 4x
grafikkarte msi geforce fx5700 vdt256
16x dvd lauf werk
ja ok ich versuche es
also ich hab mir eine neue grafikkarte gekauft und dann installier ich ein spiel und dann imgame flackert das bild aber wenn ich nicht im spiel bin dann ist alles gut
und wo ich noch meine geforce 2 drin hatte ging auch das spiel ohne flackern

denkst du ich weis von welcher firma mein mainboard herkommt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Du musst schon genauer werden wenn wir Dir helfen sollen!

Von welche Firma ist das Mainboard, welche Treiberversion, von welcher Firma ist die Graphikkarte, der RAM die Platten etc etc ect!

Vorher geht nix!

groll schrieb:
also ich hab mir eine neue grafikkarte gekauft und dann installier ich ein spiel und dann imgame flackert das bild aber wenn ich nicht im spiel bin dann ist alles gut
und wo ich noch meine geforce 2 drin hatte ging auch das spiel ohne flackern

denkst du ich weis von welcher firma mein mainboard herkommt
Hast Du den vorher die Treiber der alten Grafikkrate deinstalliert? ;)
DirectX9.0b installiert?
Aktuellen Nvidia Treiber installiert oder hast Du noch nen uralt Treiber drauf?

hast du einen 2. Rechner zur Verfügung? Dann bau dort mal die Graka ein. Sollten dann noch Fehler im 3D-Modus auftreten, dann ist die gute neue Karte im Eimer. Hatte ich auch nur etwas schlimmer.

Zurück
Oben