Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe kann bei einem game wegen router nicht hosten
was kann ich machen um das zu umgehen?bei gamyspy kommt ne meldung ich hab 2 verschiedene ips,deswegen gehts nicht...kann mir jemand helfen?
spiel is mtx mototrax,hab nen siemens gigaset se 555 router
also es funktioniert jetz alles,bis auf das dass auf gamespy das game nicht angezeigt wird,also ich bin allein im spiel,und es kann keiner eintreten,weil es auf gamspy nciht angezeigt wird,weiss jemand warum?
Gamespy Ports freigemacht, wie im Link aufgeführt? Ohne das portforwarden, wirst über Gamespy nicht sichtbar hosten können.
Zudem braucht es eine gewisse Zeit, bis Du dort erscheinst, zudem sollte dein Ping nicht einen gewissen Wert überschreiten, sodaß Du möglicherweise aus dem System fliegst.
Du könntest aber auch ohne Gamespy mal probieren, wenigstens testweise, indem dein mitspieler über die direkte IP von dir versucht zu connecten (die äussere IP ist gemeint, nicht deine innere, falls die Frage wieder aufkommt und erfahren kannst sie am einfachsten, indem Du auf den Link klickst).