Hilfe langeweile im Informatik Unterricht

Aixem

Commander
Moin,
ich hocke hier gerade im Anwendungsentwicklungs Unterricht und ich habe langeweile bzw. ich weiss nicht so genau was ich machen soll.
Ins Netz kommen ist ja für nen Systemintegrator kein Problem *grins*
Aber etwas in C++ schreiben ist sowas von grausig für mich :(

Wenn jemand weiss wie ich die Prozentuale Noten der IHK in eine richtige Note mit einem C++ Programm umrechnen kann möge er doch bitte sich innerhalb von 12 Minuten in meinem Tread melden.

P.S Ich habe generell nicht langeweile im Untterricht aber gerade jetzt.

Gruss
Aixem

War wohl nix :D

Aber das ist ja wohl eher ein mathematisches Problem und kein programmiertechnisches oder seh ich das falsch.

Wenn du z.Z. Langeweile hast, dann schnapp dir doch dein C++ Buch und tüftel' selber an der Lösung :D:D

Ich kenn das!!
Ich bin auch offiziell in einer Informatik AG, war aber schon seit Wochen nicht mehr da, hab daher auch absolut keinen Plan von Java. Der Leerer (das is absichtlich so geschrieben:D) hat selber keine Ahnung und muss immer zu einem Schüler rennen wenn er irgendeinen Befehl nicht weiß. Und das was wir da lernen kann man genauso gut in einem Tutorial ausm Netz laden!!

Ja klar, im Unterricht nicht mitkommen und dann glauben, dass du das mal nebenbei in ein paar Stunden alleine nachholst.

Damit kannst du ganz schön auf die Fresse fallen.

Mann mann mann hast du Probleme. Studiere Info, dann weisst du erstmal wie schwer Informatik werden kann.
Ich studiere zwar Maschbau aber da habe ich auch Info. Und das ist nicht ohne...

Und da kommt auch keine Langeweile auf. Da hast du jede Minute was zu tun

@ Blutschlumpf:

Das hat nix mit nicht mitkommen zu tun, ich hab den Unterricht gar nicht erst besucht wenn du es so willst!

Zurück
Oben