Hilfe meine Mutter wird vermisst was kann ich tun?

• Ersteller Ersteller ShaÐe45
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShaÐe45

Gast
Hi,

meine mutter hatte um 17 uhr feierabend und arbeitet in dreieich, sie ist nicht zuhause angekommen und keiner weiss wo sie ist, wir machen uns wirklich sorgen das was passiert ist! wir haben schon bei polizei und so angerufen ob irgendwo auf der strecke ein unfall oder sowas passiert ist, aber war nix! handy ist an, aber es geht keiner dran! es könnte sein dass sie bei einer freundin ist, allerdings wissen wir nur dem vorname von der und sonst nix!

was sollen wir noch tun? der freund von meiner mutter is schon lange mitm auto unterwegs und fährt die strecke ab, bis jetzt vergeblich...

man kann doch über den handy netzbetreiber das handy orten lassen, wie genau mach ich das? wir machen uns wirklich große sorgen und meine schwester hat schon 2 freunde geholt die wissen auch nicht weiter...

helft uns :(

Ja das Handy könnte man Orten lassen, da musst du aber zur Polizei gehen, das kannst du nicht selbst machen. Aber ich glaub die Unternehmen erst nach 24 Stunden was oder?! Was hat denn die Polizei gesagt??

Vielleicht ist sie ja nur bei einer Freundin oder so. Sich so Sorgen machen zu müssen ist echt Scheisse. :(

hi

ja sie ist bei ner freundin :) wir haben die nummer zufällig gefunden angeblich hat sie ne sms geschrieben aber bekommen haben wir keine...naja jetzt is ja zum glück alles in ordnung, das es halt abends ist verschlimmert das nochmal, laufen ja leider genug kranke leute heutzutage rum...

naja danke trotzdem an alle die mir noch helfen wollten oder es getan haben :)

lieber zuviele als zuwenige Sorgen machen! Ihr habt schon absolut richtig reagiert...würde mich auch totlal fertig machen...aber ging ja gut aus :)

Gruß

Dann ist ja zum Glück alles in Ordnung:)
Aber ehrlich gesagt wäre Forumbase das letzte woran ich denken würde wenn meine Mutter oder sonst wer vermisst werden würde:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben