Hilfe,meine Outlook Express mail server Einstellungen verstellen sich von selbst!

Cheezy

Cadet 4th Year
Hallo,
habe seit einiger Zeit ein grosses Problem: Von Zeit zu Zeit verstellen sich meine mail-Server Einstellungen in Outlook Express eifach von selbst. Das merke ich dann immer dann,wenn ich keine mails mehr abrufen kann. Es wird folgendes verändert: Beim mail Eingangsserver wird immer "localhost" eingetragen und die ursprüngliche Einstellung wird mit einem / hinter den Kontonamen eingetragen. Dazu kommt manchmal, dass auch das Passwort in ein irre langes verändert wird. Ich kann leider nicht rekonstruieren, wann das immer passiert,machmal beim Neustart aber manchmal auch während das Prog offen ist. Was kann das sein? Ein Virus habe ich nicht gefunden.

Wer kann helfen?

Gruß.

habv zwar nicht das selbe problem, bei mir suckt outlook aber auch:

immer wenn ich in den konto optionen die einstellung "kennwort speichern" deaktiviere, aktiviert sie sich irgendwann wieder und ich kann keine mails abrufen da das feld mit dem kennwort in den optionen ja leer ist...

da hat microsoft mal wieder ganze arbeit geleistet, cih denk ich werd mal auf nen anderes mail proggi umsteigen (falls es ein anderes gibt (ausser dem netscape teil)) :/

Dann Tippe ich mal auf einen Trojaner oder sowas. werkam :lol:

Zurück
Oben