Hilfe, ständige LAGs

M3phist0

Lt. Commander
Hallo zusammen!

Ich hab eine neue internetanbindung bekommen, von 768kbs auf 2MBits.
Die Rechner befinden sich alle hinter einen Teledat DSL Router 800.

Ich spiele jetzt auf z.b. einem TFC Server mit einem Ping von 30-45 an stelle von damals 120.

Aber: Nun hab ich regelmäßig Lags, dass das spiel für ne halbe sekunde stockt und ich so daneben schieße oder um die kurve bin und mit mal zurück gezogen werden oder vor die wand laufe. :(

Es ist echt verdammt häufig. Ich hab auch schon probiert verschiedenste server zu spielen, und überall ist das selbe problem.
Ich bin echt verzweifeilt, dabei ist mein ping nie über 50! Ich versteh das nicht, war doch damals mit nem ping über 100 auch kein Thema gewesen.

Jedenfalls wenn ich spiele ruht das internet, es wird nichts im hintergrund runtergeladen oder so, meine geschwister haben ständig das selbe problem wenn sie online zocken wie ich, kann also eigentlich auch nicht computerbezogenes problem sein.

So macht das ganze keinen spaß :mad:
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Jedenfalls bdank ich mich.

schau mal hier:

http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm

vielleicht bringt das was. könnte sein das durch viel höhere gescwindigkeit dein router einfach zuoft den datenverkehr korrigieren muss (nur ne vermutung) und dadurch zwar genrell der transfer und die ping okay ist, aber die verbindung eben jedesmal laggt wenn der router irgendwie was kontrollieren will

Zurück
Oben