hilfe suche leises qualitativ gutes geheuse

NexusDeluxe

Newbie
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
6
Hi suche ein neues Geheuse !!!

mein altes hatte ich billig bekommen was és einen dolle spüren lässt

1. ist das etzteil zu laut

2. ist das geheuse nicht steif genug (es knirscht schon wenn man es berührt)

3. die halterung für die festplatten wackelt

4. die luftzirkulation ist schlecht

ich wollte fragen ob ihr mir ein geheuse empfehlen könnt was schon ein gutes netzteil dabei hat

wo ich vor den festplatten einen lüfter montieren kann bzw dabei ist .
 
Hi Nexus...


Kommt ganz auf deine finanziellen Möglichkeiten an...


Kann dir momentan 2 Tower empfehlen...wobei ich den ersten selber habe und MEHR als zufrieden bin :D


1. AVANCE BO31 Titan Sieht einfach "glänzend" ;) aus und hat alles was du von einem guten Tower erwartest....und noch einige Extra's die niemand sonst zu bieten hat (Titanbeschichtete Seitenwände spiegeln, KOMPLETT SCHRAUBENLOS...bis auf die Lieferungsschrauben zur Sicherung)

2. CHIEFTECH CS-601 den gibt es in fast JEDEM Laden zu kaufen, in den buntesten Variationen, aber auch schlicht...herausnehmbare Festplattenkäfige blablabla...in jedem guten OnlineShop kann man sich Moddingzubehör speziell für diesen Tower holen....ist halt nie ne falsche Wahl :D


...zumindest nicht, wenn dir egal ist, dass jeder 2. schon Besitzer dieses Modells ist...


Wenn du dir Tests anschaust, dann wirste sehen, dass der AVANCE auffälliger ist (meiner Meinung nach VIEL schöner) aber auch einige Vorteile gegenüber dem Chieftech hat...


Müsstest dir dazu aber noch nen gutes Netzteil kaufen....mittlerweile gibts die schon recht günstig, ab 350WATT würd ich mich da einfach mal umschauen....denn 500 braucht kein Mensch :freak:
 
ich habe mir das Nobless gekauft hatte mich vor ca. einem Monat 75€ gekostet. Das Teil wie du sehen solltest ist sehr stabiel knirscht nicht und hat einen sehr festsitzenden LW-Schacht.

Schau dir mal das Foto an!
 

Anhänge

  • nobless.jpg
    nobless.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 660
nur mal so ein hinweis :

Gehäuse schreibt man nicht "Geheuse" sondern Gehäuse den es kommt von Haus !

mfg jackass !
 
Ich kann dir nur dieses hier ans Herz legen, das "Antec SLK3700 AMB" werde ich mir auf jeden fall kaufen.
Test hier und kaufen da, für einen preis von 108,99 Teuro mit sehr gutem 350Watt NT ne überlegung wert!
 
Original erstellt von Jackass
nur mal so ein hinweis :

Gehäuse schreibt man nicht "Geheuse" sondern Gehäuse den es kommt von Haus !

mfg jackass !

Es heisst aber auch: ...,denn ... *klugscheiß* :D
Ich glaube das ist Nexus aber auch egal,da seine Sätze ja noch einigermasen verständlich sind.
Man sagt auch welches anstatt was.(Im Satz von Nexus)

Ich habe das Avance B031 Black,das Titan war mir halt zu teuer,aber trotzdem cooles Gehäuse.Ist zwar etwas niedrig,aber es ist leichter als ein CS-601 und ich denke ein 120mm Lüfter auf 5V oder 7V bringt da mehr als ein 80er auf 12V. :rolleyes:
Und man kann auch neben die HDDs einen Lüfter installieren,wenn es nötig ist.

Ich finde das Casetek 1018 cool!
Oder der Enermax Silver Wizard II
 
auf computerbase.de gibt es nen artikel zu nem fertig gedämmten gehäuse. kannst da ja mal gucken!

gibt es gehäuse im stil des silver wizard für unter 50€ ?
muss keine raffinessen haben, nur mit plexiglas-front oder so...

so wie dieses hier:
 

Anhänge

  • tower2.jpg
    tower2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 659
Ich kann das Thermaltake Xaser II nur bestens empfehlen. Sieht gut aus, hat viel Platz für Laufwerke und so. Hat ne eingebaute Lüftersteuerung, 5x 80er Gehäuselüfter und ein 420 Watt Netzteil. Und alles zusammen für 130 Euro. Ist zwar ne Stange Geld, aber es lohnt sich.:cool_alt:





:D Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten! :D
 
Zurück
Oben