Hilfe werde mit MS Mails zugebombt...

Aixem

Commander
Hoi,
also ich habe ein derbes Problem. Ich werde mit MS Mails die anscheinend von Microsoft kommen zugebombt.
Bekomme täglich ca. 30-40 Mails mit Anhang von dennen, hinzu kommen noch Mails bei dennen angeblich die Mail nicht verschickt werden konnnte. Die nächste kommt bestimmt :)

Gibt es in Outlook Express keine SpammFilter Funktion ?

Gruss
Aix

Hi,.

da bist du nicht der einzige. Ich bekomme zwar nur 1-2 von diesen Email´s,kann dir aber mit sicherheit sagen das der anhang ein Trojaner ist. Da ich extra für sowas einen Testrechner habe(beruflich),kann ich sowas immer austesten. Der Trojaner heißt Dumaru oder so ähnlich. (ist schon zwei wochen her).
AntiVir findet ihn leider nicht, aber mit AVG findet man ihn schnell. Kannst ja mal gucken ob du so einige 10 KB exe dateien hast. Die sind meistens schon verseucht.

Cu

MeyerSchulze

Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,

also ich bekomme zur Zeit am Tag ca. 300 solcher Mails - jedoch nur bei meinem GMX Account. Zum Glueck ist dann bei 150 schluss, weil dann die 20MB Postfach voll sind. Ist trotzdem keine Loesung und das kotzt mich langsam derbe an. Ich kann Leute nur empfehlen, Programme wie POPTRAY zu installieren, wo man die eMails direkt aufm Server loeschen kann...

Toengel@Alex

ich hab das selbe problem...
10-20 stück am tag, und jede 2. mit wurm im schlepptau!
echt zum kotzen. :mad:

also mein system ist laut symantec nicht infiziert. der name des wurms lautet bei mir: "Worm.Automat.AHB" und "W32.Swen.A@mm", wobei letzterer erst 2 mal aufgetaucht ist bisher,und der erste bestimmt schon 100 mal. :( hoffe dass das langsam aufhört! :mad:

Zurück
Oben