Hilfe wie Tackte ich einen E7200 auf Gigabyte 945P-DS3

sebastianM

Newbie
Hallo
ich bin neu hier und brauch von euch super hilfe
ich habe ein duo core 7200 auf der platine von Gigabyte 945P-DS3 3.3 ver mit den bios update F6E
ich würde gerne meinen cpu takten problem ist bei jeden verusch starten den pc neu und es wird wider alte einstelung inbios kann mir da einer helfen were super
mfg sebastian

Hallo,

lies doch bitte erst einmal das [How To] Intel übertakten und versuch über die Suchfunktion ähnliche Fälle aufzuspüren. Falls dann noch Fragen offen sein sollten, kannst du dich ja noch einmal melden.

Shiek

PS: Ohne eine genaue Beschreibung deiner gesamten Hardware und der verwendeten Bios-Einstellungen kann man dir nicht helfen.

danke für deine schnelle antwort ich hab die anleitung schon mal durchgenommen leider klappt es nicht so wie es da steht ich verwende auch die im bios verstekte OC funktion über die tasten kobination strg+F1 mein genaus problem ist das mein bios die einstelunng nich übernheme will das heist er let 1 mal booten zeigt den aktueln übertacken prozesorn dan startet er neu und er ist wdier bei 2.53 gh

hier hab ich mein cpu daten ausgelesn die orginalen
show.php

und bitte sag mir was du noch alles brauchst

http://www.bilder-space.de/show.php?file=sBMCGkNagYJb1BL.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (3 beiträge zusammengeführt)
Neuere BIOS-Manche Bioses haben eine Bug die dann die vcore erhöhung nicht übernehmen.

Hätte das problem mit die F13m Bios für meine Gigabyte P35-DS3!

Kann auch sein du hast nicht genug Vcore gegeben.

Was hast du in BIOS erst eingestellt?

Versuch erstmal 3 Ghz@Default Vcore.

Macht deine Ram mit?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider schon den neusten biso update von 25.1.08 wen du mir vll sagen könntest welche ich in bios für einstelung vornehmen muss das were dan super damit er net zu rückspringt auf orginal und danke für deine antwort
mfg sebastian

Zurück
Oben