Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hinteren gehäuselüfter vom tsunami-gehäuse abklemmen
- Ersteller active
- Erstellt am
r0Xus
Lt. Commander
AW: Tsunami
durchtrennen? nein bloß nicht!
ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe du willst den lüfter austauschen?
einfach Lüfter aus den lilanen großen Hacken nehmen und den lüfter von strom und von dem gelben trennen was zum meinboard geht.
Das ist so einfach das es mich selbst verwirrt
durchtrennen? nein bloß nicht!
ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe du willst den lüfter austauschen?
einfach Lüfter aus den lilanen großen Hacken nehmen und den lüfter von strom und von dem gelben trennen was zum meinboard geht.
Das ist so einfach das es mich selbst verwirrt
1. ich will den lüfter nit tauschen, sondern nur abklemmen um zu kucken ob das derjenige is der so laut is.
2. die zwei kabel( einer rot der andere schwarz) gehn vom lüfter in ein stecker und vom stecker aus gehn wieder andere kabel zu einem anderen stecker der wiederum mit einem anderen lüfter verbunden is. wenn ich nun den einen vom strom trenne dann is der andere doch auch tot. will aber nur den einen abklemmen.
2. die zwei kabel( einer rot der andere schwarz) gehn vom lüfter in ein stecker und vom stecker aus gehn wieder andere kabel zu einem anderen stecker der wiederum mit einem anderen lüfter verbunden is. wenn ich nun den einen vom strom trenne dann is der andere doch auch tot. will aber nur den einen abklemmen.
Davidh1990
Lieutenant
"gehn vom lüfter in ein stecker und ..." Das müsste es sein (2-adrig Schwarz/weiß). Also den Stecker ziehen an dem diese beiden Kabel/adern direkt anliegen. Sollte dieses Kabl auch eine Buchse haben wo ein weiterer Lüfter angeschlossen ist müsstest du den dann nätülich dort anschließe wo du den anderen abgezogen hast.
Zuletzt bearbeitet:
Lun@tic
Ensign
Steck doch nen Stift oder sowas zwischen die Lüfterflügel,aber BEVOR du den Rechner anmachst.Dann kann er sich net drehen,und zum kurz testen ist das allemal geeignet.Besser als Kabel abknipsen 
edit:Rot und Schwarz ist Stromanschluss
ups wasn hier los?
Lun@tic schrieb:Steck doch nen Stift oder sowas zwischen die Lüfterflügel,aber BEVOR du den Rechner anmachst.Dann kann er sich net drehen,und zum kurz testen ist das allemal geeignet.Besser als Kabel abknipsen![]()
edit:Rot und Schwarz ist Stromanschluss
ups wasn hier los?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: