Hintergrundbild wackelt ?!

FreddyAerox

Banned
Hey Leute,
bin mir nicht sicher, ob folgendes seit ios7 oder seit ich mein 5S habe, ist:
wenn ich ein normales Bild ( nicht dynamisch) als Hintergrundbild einstelle und mein Handy dann Kippe, bewegt sich das Bild irgendwie mit bzw kippt auch so, wie als würde sich der Blickwinkel anpassen. das stört mich aber. kann man das ausstellen?

2. Frage: wieso "verschiebt " sich der Rand der Apps oder auch des Hintergrundes (Desktop) wenn man aus dem Multitasking raus in eine App oder auf dem Desktop wechselt ?( also die Statuszeile rutscht dann irgendwie mit nach oben... ein wenig "ruckelnd")?

Beste Grüße
Freddyaerox

Zu 1.

Jupp das ist trotzdem leicht dynamisch. ich finds nicht schlecht. Gefällt mir eher sehr gut.

Zu 2.
Habe diesees Problem nicht Oo

okay.
zu 2.: Hmm, also die statuszeile passt sich dann irgendwie neu an... :D weiß nicht, ob es vorher bei meinem 5er mit ios7 auch war

Ja kannst du abschalten ....unter Einstellung -> allgemein --> bedienungshilfen -> Bewegung reduzieren....

Damit kannst es abschalten

MfG

Perfekt, danke!
Und zu Frage 2?

Vllt von ios 7 noch nicht richtig angepasst.... Oder die App "klinkt" sich ins display ein, gibt einige Apps die ja nicht die Auflösung von 4 Zoll benutzen

meinst du den zoomeffekt, der im ios7 hellokitty-farbmodus implementiert wurde?

vielleicht wird das noch im nächsten update leicht angepasst oder ausschaltbar gemacht.

aber habt ihr das auch? oder bin ich der einzige ? ist vielleicht an meinem 5s was kaputt ? :(
Ergänzung ()

ja, die leiste oben verschiebt sich minimal... so einklinkend
Ergänzung ()

ist NUR, wenn ich von Multitasking in eine App oder auch auf den Desktop Wechsel. wenn ich nur den homebutton Drücke, passt sich die Leiste nicht extra an auf dem Desktop... muss an dem
neuen Multitasking liegen oder ?

ja, das ruckeln ist auch auf dem 4s so, wenn ich doppelt auf homebutton drücke und ein "schlafengelegtes app" wiedererwecke.
wahrscheinlich kurzzeitige überlastung... gleichzeitig zoomen und wecken....

genau

Zurück
Oben