Hinzufügen von 1 GB ram führt zum Freeze

Mastaa

Ensign
Servus,
ich hatte hier noch 2 512MB-elixir RAM-Riegel liegen, deswegen wollte ich sie einfach mal zu meinen 4 GB(2*2GB Kingston HyperX) hinzufügen. Wenn ich Windows 7 64-Bit Ultimate dann starte, freezt der Bildschirm bei Windowsscreen nach 2 Sekunden oder so.
Ich kann mein Passwort noch die ersten 3 Zeichen eingeben, dass heisst es reagiert noch alles. Danach freezt der Bildschirm und ich kann nur noch resetten.
Mainboard:GA-P35-DS3
Kann mir jemand helfen?
MfG
Mastaa

probier die Riegel alleine, ob sie überhaupt in Ordnung sind.
Stell im Bios bevor Du die Riegel hinzufügst eine passende Spannung und Timings für alle Riegel ein.
Brauchen die Riegel überhaupt die gleiche Spannung? Ansonsten ist es nämlich umsonst es überhaupt zu probieren.
Im Notfall:
Spannung vom Speichercontroller, von den Speichern leicht erhöhen und Timings und Takte relaxen und schauen ob es dann geht.

HisN schrieb:
probier die Riegel alleine, ob sie überhaupt in Ordnung sind.
Stell im Bios bevor Du die Riegel hinzufügst eine passende Spannung und Timings für alle Riegel ein.
Brauchen die Riegel überhaupt die gleiche Spannung? Ansonsten ist es nämlich umsonst es überhaupt zu probieren.
Im Notfall:
Spannung vom Speichercontroller, von den Speichern leicht erhöhen und Timings und Takte relaxen und schauen ob es dann geht.

Wenn ich 2*512 alleine reinmache freezt es genauso.Im BIOS ist alles auf Auto bei den Timings

Zurück
Oben