-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hirnlos Shooter mit aktueller Grafik
- Ersteller bettsi
- Erstellt am
Darklord272
Commander
Muss er ein reales Setting haben (also Gegenwart) oder kann's auch was ausgefallenes sein?
Ansonsten:
Call of Duty Modern Warfare 3
Battlefield 3
Medal of Honor: Warfighter
(und etwas ausgefallener dafür aber günstig und schön anzusehen: Hard Reset).
Ansonsten:
Call of Duty Modern Warfare 3
Battlefield 3
Medal of Honor: Warfighter
(und etwas ausgefallener dafür aber günstig und schön anzusehen: Hard Reset).
Dunkelschwinge
Admiral
die ganze COD, BO, BF Serie ist dir intellektuell zu anspruchsvoll? 
Die Grafik ist zwar natürlich nicht so gut wie bei den Top10-Shootern, aber beim neusten Teil trotzdem gut im aktuellen Durchschnitt. Mit ein bisschen SSAA und AF kannst du das ganze dann natürlich noch ordentlich pushenDerBaya schrieb:Serious Sam Reihe?!
Außerdem fällt dir die, je nach Einstellung, eventuell etwas schlechtere Grafik bei SS sowieso nicht auf, da es ganz besonders "Hirnlos" ist.
Vielleicht gibt es ja ne Demo von dem aktuellen Teil.
Zuletzt bearbeitet:
Chris_S04
Commander
Kommt drauf an, wie man "hirnlos" definiert 
Würde u.a. mal Rage in den Raum werfen, hat mir persönlich sehr gut gefallen und sah toll aus. Ist nur kein typischer Shooter. Ansonsten eben die Serious Sam Reihe oder auch CoD, die haben zwar jetzt nicht die super High-End-Grafik, aber sollte dennoch ausreichen. Battlefield 3 habe ich nur im MP gezockt, ist auch ein super Spiel, das kann man taktisch und hirnlos spielen, wie du willst
Würde u.a. mal Rage in den Raum werfen, hat mir persönlich sehr gut gefallen und sah toll aus. Ist nur kein typischer Shooter. Ansonsten eben die Serious Sam Reihe oder auch CoD, die haben zwar jetzt nicht die super High-End-Grafik, aber sollte dennoch ausreichen. Battlefield 3 habe ich nur im MP gezockt, ist auch ein super Spiel, das kann man taktisch und hirnlos spielen, wie du willst
Darklord272
Commander
Also wenn's wirklich einfach nur "Hirnlos" und "Effektvoll" sein soll, dann definitiv Serious Sam Reihe. Spielt sich wie die Shooter anno dazumal (also wie Quake/ Quake2).
Quafe schrieb:bei deiner Auflösung schau eh alles wie SOF aus, von daher :>
Jaja legt noch nen Finger in die Wunde :-(
Ergänzung ()
Hmm Bulletstorm sieht ganz ansprechend aus. Muss dann nur mal gucken wo ich ne echte uncut herkriege
Ergänzung ()
So ich hab mir mal Bulletstorm bei amazon.co.uk bestellt. Ich fürchte bei amazon.de nur die "tolle" dt. Version zu erhalten. Und für 23€ ist der Preis auch ok. Ich danke schonmal für die Hinweise.