• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hirnlos Shooter mit aktueller Grafik

bettsi

Lt. Junior Grade
Moin moin,

gibt es einen Shooter ähnlich wie damals Soldiers of Fortune nur mit aktueller Grafik?

Muss er ein reales Setting haben (also Gegenwart) oder kann's auch was ausgefallenes sein?

Ansonsten:

Call of Duty Modern Warfare 3
Battlefield 3
Medal of Honor: Warfighter

(und etwas ausgefallener dafür aber günstig und schön anzusehen: Hard Reset).

Homefront ist meines Erachtens wesentlich besser als COD und ist auch viel billiger. Du findest eig. immer min. einen Server der voll ist!

Call of Duty ist wohl das Paradebeispiel in diesem Fall :D

was für eine frage - hat irgendein shooter hirn? die tun nur alle so,
ansonsten:
bulletstorm (uncut)
hard reset
painkiller hell and damination (leider zu kurz, plus vorgänger)
serious sam serie
soldier of fortune 3
etc.

mfg

norbert

DerBaya schrieb:
Serious Sam Reihe?!
Die Grafik ist zwar natürlich nicht so gut wie bei den Top10-Shootern, aber beim neusten Teil trotzdem gut im aktuellen Durchschnitt. Mit ein bisschen SSAA und AF kannst du das ganze dann natürlich noch ordentlich pushen ;)
Außerdem fällt dir die, je nach Einstellung, eventuell etwas schlechtere Grafik bei SS sowieso nicht auf, da es ganz besonders "Hirnlos" ist.

Vielleicht gibt es ja ne Demo von dem aktuellen Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wie man "hirnlos" definiert ;)

Würde u.a. mal Rage in den Raum werfen, hat mir persönlich sehr gut gefallen und sah toll aus. Ist nur kein typischer Shooter. Ansonsten eben die Serious Sam Reihe oder auch CoD, die haben zwar jetzt nicht die super High-End-Grafik, aber sollte dennoch ausreichen. Battlefield 3 habe ich nur im MP gezockt, ist auch ein super Spiel, das kann man taktisch und hirnlos spielen, wie du willst :D

Sind die ähnlich....."effektvoll" wie SoF? Bei einem Shooter bin ich blutrünstig ;-)
Ich spiel so selten Shooter und bin jetzt durch die kostenfreie Aktion von Metro mal wieder dazugekommen.

Also wenn's wirklich einfach nur "Hirnlos" und "Effektvoll" sein soll, dann definitiv Serious Sam Reihe. Spielt sich wie die Shooter anno dazumal (also wie Quake/ Quake2).

Quafe schrieb:
bei deiner Auflösung schau eh alles wie SOF aus, von daher :>

Jaja legt noch nen Finger in die Wunde :-(
Ergänzung ()

Hmm Bulletstorm sieht ganz ansprechend aus. Muss dann nur mal gucken wo ich ne echte uncut herkriege
Ergänzung ()

So ich hab mir mal Bulletstorm bei amazon.co.uk bestellt. Ich fürchte bei amazon.de nur die "tolle" dt. Version zu erhalten. Und für 23€ ist der Preis auch ok. Ich danke schonmal für die Hinweise.

Zurück
Oben