HIS Excalibur X1050 iSilent - Overclocken bis die Graka rauchnet

T

the_hole

Gast
Hallo zusammen

Also ich möchte gerne diese Grafikkarte übertakten, bis alles aus ihr rausgeholt ist, sofern das bei einer solchen LE Karte denn möglich sein sollte. Habe Vista 64 bit. Die Karte ist passiv gekühlt. Welches Tool wäre dazu zu empfehlen und hat vieleicht schon jemand diese Graka übertaktet? Denke zwar nicht, aber man kann ja nie wissen...

Chipsatz: RV370
Chiptakt: 325 MHz
Speichertakt: 400MHz (200MHz DDR)

ich hab die karte nicht aber mit dem ati-tool sollte es klappen
da gip es einen butten "find max core" oder so denn einfach drücken und einen tee trinken gehen
ach ja der rechner startet ein mal neu also keine angst und wenn er neu gestartet ist sollte sich das atitool aufmachen mit den letzten takt denn bitte - 10% und 2-4 3dmark´s laufen lassen
ABER alles auf eigene gefahr da deine karte passiv gekühlt ist wird da nicht so viel gehen mach zur sicherheit das gehäuse auf und stell nen lüfter davor(graka)
willst du sie rauchen lassen ?

OK, werde es mit ATI tool versuchen. Ich selbst glaube kaum das die Graka bei dieser Aktion draufgeht.

Habe es mit ATI Tool und Tray tool versucht. Die Graka wurde leider nicht erkannt. Und das tray tool ist wohl noch nicht vista ready ;)

ATI Tool aber !

Zurück
Oben