HIS X850XT IceQ II oder 7800 GTX

Otternase

Captain
Jetzt frag ich so eine blöde frage aber bin gerade am straucheln:rolleyes:
Mein Rennrechner ist fertig und will gefordert werden. Ich zock imho auf 1024X768 höchste Auflösung natürlich pflicht, oder würde wieder gerne;)

Ich wollte eigentlich jetzt auf ATI warten aber da tut sich ja nichts:( , deshalb die frage.

380€ oder 480 € wobei ich nicht dauernd Spiele, nur genau jetzt gerade DIES GERNE WÜRDE:D

Ich denke ich halte den zustand noch 1- 2 wochen aus aber dann wird es eng und ich kenn mich dann muß was her.

Was meint ihr

Wenn schon, dann 7800gtx, wegen SM3.0 und besserer Leistung, am besten die von ASUS mit VGA SIlencer (siehe news!)
Außerdem würd dein Prozesssor die 7800 wohl kaum ausbremsen! ;)

PS: mit der wirst du dann mindestens in 1280x1024 zocken müssen!;)

Ich denke auch, nee GTX oder ATI kommt noch in nächster Zeit und ich hab noch gedult:rolleyes:

Ich würde mal was ganz anderes vorschlagen:

Zumal du ja nicht immer spielst und dann auch nur in 1024x768 schlage ich mal eine 6800GT vor. Die hat noch genug Leistung für aktuelle Spiele und kommende und die Karte recht günstig zu bekommen ist *klick*

Bei der 1024 Auflösung ist die 7800GTX immer noch schneller aber nicht so viel schneller das diese den fast doppelt so hochen Preis rechtfertigen würde.

Die X850XT PE würde ich nur dann nehemen wenn sich diese zu einem günstigen Preis finden lässt *klick*

Da die günstigste X850XT immer noch gut 70€ teuerer ist wie eine 6800GT würde ich hier klar die 6800GT empfehlen.

Da kommt wiederum die Lautstärke ins spiel. Ich will da kein Wasser mehr somit ist sie mit zu laut.
Auch wenn ich nee KOKÜ hab die ist gedämmt und wenn die lüfter auf LowPower laufen ist der leise und da wär eine GT lauter.

Ich schwanke noch;)

Zurück
Oben