Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab im Rechner eine Hitachi 120 GB verbaut, die sehr hochfrequente Geräusche von sich gibt. Dieser hohe Ton ist konstant zu hören und geht nicht weg. Ich drehe hier noch durch, wenn das so weiter geht. Meine Ohren schmerzen schon. Ist die Platte eventuell defekt ?
ob die platte defekt ist lässt sich nicht so einfach sagen. der hohe ton ist zumindest nicht normal. habe zwei Hitachis im rechner und höre nichts von ihnen. lass doch mal den Drve Fitness Test über die platte laufen.
ruf doch einfach mal bei der Hitachi Support Hotline an und schildere ihnen dein problem. wenn das summen laut genug ist kannst du es ihnen ja am telefon vorführen.
Ich habe zwei Hitachi 120 GB Platten drinnen. Bis auf Drehgeräusche hört man von ihnen nichts. Ist direkt über der Platte eine andere? Die Hitachis wollen meistens wegen der Öffnung an der Oberseite der Platte keine zweite Platte, die direkt über ihnen montiert ist. Wenn ja versuch die Anordnung der HDDs zu ändern. Sonst bleibt nur noch die Support Hotline.