privacy
Captain
Hab mir letzte Woche die DVD Hitch - Der Date Doctor gekauft und nun wollten wir uns gestern einen gemütlichen DVD Abend machen und was war ... die DVD lies sich nicht abspielen. Haben es auf 3 DVD Playern versucht, die alle ca 1 Jahr alt sind und mit den Marken Pioneer, Yamaha und Sony auch keine Billigmarken darstellen. Erst auf einem neuen DVD Player von Sony der 2 Wochen alt ist lief sie dann problemlos an. Auf den anderen Playern waren nur die Leseversuche zu vernehmen und dann wurde sie wieder ausgeschmissen. (Data can't read error)
Wisst ihr ob die liebe Videoindustrie mal wieder ein neues Verschlüsselungsverfahren verwendet, denn dieses Verhalten erinnert mich stark an die "Un-CDs" die es ja eine zeit lang von der Musikindustrie gab.
Auf dem PC teste ich sie gerade und sie lässt sich einwandfrei lesen.
Vielleicht hat ja einer die DVD und kann seine Erfahrungen posten. Meine DVD geht auf jeden Fall wieder zurück, denn wer nicht will der hat schon
mfg Denis
Wisst ihr ob die liebe Videoindustrie mal wieder ein neues Verschlüsselungsverfahren verwendet, denn dieses Verhalten erinnert mich stark an die "Un-CDs" die es ja eine zeit lang von der Musikindustrie gab.
Auf dem PC teste ich sie gerade und sie lässt sich einwandfrei lesen.
Vielleicht hat ja einer die DVD und kann seine Erfahrungen posten. Meine DVD geht auf jeden Fall wieder zurück, denn wer nicht will der hat schon
mfg Denis