• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman Absolution - Score Anzeige abschalten

Pict

Lt. Commander
Hi CBler !

Da ich Hitman seit Teil 2 sau gerne gespielt habe, denke ich jetzt darüber nach Absolution in der Zukunft zu kaufen. Jedoch stört es mich extrem das einem 1. die Punkte + Geld Abzug während des Spielens angezeigt werden, und 2. Das einem scheinbar gezeigt wird das jmd. mehr Punkte in diesem Abschnitt erlangt hat als man selbst (wenn ich das richtig verstanden habe).

Das sind für mich KO Kriterien, da es für mich den Spielfluss + Motivation ruiniert. Der Puristen Modus schein jedoch das ganze Hud auf einmal zu deaktivieren, jedoch nicht diese "fokus" (oder ähnlich) Spielmechanick. Das stelle ich mir dann vor das man "gezwungen" Blind ist und raten muss wie viel man von diesem Zeugs denn nun hat.

Gibt es also einen Mittelweg der nur die Score Anzeige abschaltet ?

Habe letzte Woche ein "Fab5" Video auf Gamestar gesehen, dort wurde es auch kritisiert, dass ständig die Punkte eingeblendet werden.
Sieht so so aus als könnte man es nicht deaktivieren.

Hab auch ewig danach gesucht, und nix gefunden, hat das Spiel für mich kaputt gemacht. Falls jemand was findet: Der bekommt nen Kecks

Schade, hoffentlich setzt sich dieser "Too much information" trend nicht durch. Stellt euch mal vor das nächste Thief bekäme eine "du warst 10 Dezibel lauter als R0gu3R0xXor" wenn man durch einen Korridor schleicht :(

ja da gebe ich dir Recht, habe das Spiel abgebrochen da die Punkte die Immersion zerstören. Bei Battlefield 4 soll es ja auch so kommen....

Zurück
Oben