• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman2 Probblem

FunkyHunk

Lieutenant
Hitman2 Probblem beim brennen

hi, hab versucht hitman2 zu brennen, was acuh geklappt hat, da die cd nur securom*new* hat, doch wennich die cd einlege, kommt kein autostart und auch kein icon auf dem cd laufwerk.

wenn ich dann auf die cd zugreife, und das setup manuel anklicke, kommt ne fehlermeldeung

keien zulässighe win32 anwendung, oder so ähnlich!!!!!!!!

bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
brauche hilfe!!!!!!!!!!!!:( :( :( :( :(

Vielen dank für die zahlreichen antworten!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das ist das gleiche Problem wie bei UT2003 !!! Hat auch Securom New und meine Sicherheitskopie läuft auch nur mit einen NO-CD-Patch !!!

Habe Dir eine PM geschickt !!!

das prob. hat sich erledigt, hab das brnen schon erfolgreich geschafft,

deoch nun kann ich keinen No-CD-Fix finden!!!

tach funky hunk

1. auch wenn nach einer gewissen zeit (die bei dir allerdings durchaus noch im rahmen liegt) niemand auf deinen thread geantwortet hat, ist dies kein grund durch spammen auffallen zu müssen. wenn jemand online ist und antworten auf deine fragen hat wird er sich auch melden.

2. auch durch den einsatz unzähliger "!" und ":(" wird weder eine antwort erzwungen, noch macht es einen sonderlich guten eindruck. hier verweise ich auch auf unsere forenregeln.

3. das thema warez ist aus diesem forum ausgeschlossen, deswegen wirst du hier auch keinen link für einen no-cd crack oder ähnliches finden.

Zurück
Oben