• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL2: 2 Neue Movies

• Ersteller Ersteller Mr. Snoot
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr. Snoot

Gast
HL2: 2 Neue alte Movies

Hoi:

Ob HL2 jemals erscheint? ;)

Fakt ist, dass Valve zwei neue Movies veröffentlicht hat, saugen könnt ihr die z.B. bei Gamershell.com:

Striders

Coastline

Die Videos sind je knapp 50MB Groß, in sehr guter Qualität (800*600) und dauern gut 5 Minuten.

edit: Nu ja, ganz so neu sind die Movies leider nicht. Es handelt sich um zwei leicht überarbeitete ältere Videos . Trotzdem immer wieder nett :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß das schon? :)

Vielleicht kommts am 1. Juni vielleicht aber auch erst 2005 ;)

Also, warten, warten, warten...

das sind zwar alte vids, egal, die sind dennoch sehr nice!!

die atmosphäre sehr gut, ich komm mir glatt wie im kino vor (-:.

ich frage mich wer diese ganzen maschinen gebaut hat gegen die man kämpfen

muss. jmd ne idee?

Die Videos sind aber schon überarbeitet oder? Die Buggyfahrt zu Beginn ist anders, jetzt fährt er auch nach der Rampe gegen die Kisten und schießt die Fässer um.
Beim Striders Video kam es mir neu vor, dass der zweite Strider die Hausfenster einschießt. Oder irre ich mich?

Auf jeden Fall ist der Sound 1A. Da kommt ein richtig geiles Feeling auf, wenn z.B. das komische Flugobjekt beim Coast-Video auf die Metallstangen des Buggies oder auf die Autos schießt :) ratatatata ;)

dieses spiel ist so ähnlich wie doom³ so ähnlich wie ein supersportwagen: der durchschnitts-mann wird zum kleinen kind und will auch mal dran nuckeln ;)

Jetzt freue ich mich wieder auf das Spiel :D

Neue NAchrichten sind immer gut für den Ruf.

Leider hab ich mir die Videos noch nicht angeguggt. Werd das aber nachholen wenn ich ma Zeit hab :D

Zurück
Oben