• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL2 Brief need

Deus007

Newbie
Hallo,

ich hab ein kleines Problem.

Hab mich hier regestriert. Will das game also zugeschickt bekommen.
https://www.atihl2offer.com/halflife2Notify.asp?type=single

als ich alles ausgefüllt hab, kommt ja so ein fenster was man ausdrucken und abschicken muss.

Ich held habs ausversehen geschlossen ;-()

nun wollte mich nochmal regestrieren aber es geht nicht.

Vieleicht hat einer von euch so ein brief noch oder falls einer sich noch regestriert kann einer, natürlich ohne die perönlichen daten, diesen Brief mir schicken. Alles ander hab ich um es auszufüllen und abzuschicken.

thx im vorraus :-)

Du hast die Keys etc schon angegeben, und kannst mit denen kein 2. mehr bestellen, versteh ich das richtig ?

Sers,

ich würde mir keine Sorgen deswegen machen! Ja ích verstehe, ist genauso als wenn man bei einem Online Shop bestellt kommt auch immer noch ne Übersicht.
Aber wenn nun Half-Life² fertig ist, wirst du es schon bekommen! Ausser , ich versteh die Sache mit dem Abschicken nicht? Wie kánn man ein noch nicht Abgefüllten Vertrag schliessen?

CyA

Deus007 schrieb:
Genau, dieser Brief kommt einfach nicht mehr
Durchsuch mal das Cache-Verzeichnis deines Browsers. So hab ich auch einige Male ein paar Sachen da rausgeholt.

value schrieb:
Durchsuch mal das Cache-Verzeichnis deines Browsers. So hab ich auch einige Male ein paar Sachen da rausgeholt.

Das hab ich schon versucht, da ist es nicht.

---------------------------------------------------------------

Also wenn man HL2 haben will muss man ja diesen Frageboden ausfüllen. Danch wird ein Fenster geöffnet was alles noch mal auflistet. Diesem muss man ausducken. Danach an ATI abschicken. Ich habe das Dokument ausgefüllt und das Fenster geschlossen(ich depp). Aber trotzdem hab ich es ja per email verschickt.

Jeder der ein HL2 gutschein einlösen will,der muss ja die Rechnung und die Seriennummer der verpackung losschicken. Alles hab ich schon aber diesen Brief noch nicht. Vieleicht hat ja einer so ein muster des Briefes.

Zurück
Oben