• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL2 kommt sehr wahrscheinlich UNCUT und in deutscher Sprache!

Habe gestern mal eine email an Gabe Newell geschrieben weil ich wissen wollte ob HL 2 in Dland cut oder uncut sein wird und wenn uncut ob das Spiel dann in Englischer Sprache wier Doom3 hier erscheinen wird !
Ehrlich gesagt hatte ich nicht mit einer Rückantwort gerechnet aber sie kam mit folgender mitteilung von Gabe Newell.
"German language, uncut, not indexed (I think that's the right term). "

Kurz und knappe Antwort aber jetzt wissen wir bescheid ;)

Ist das nicht schon etwas länger bekannt? :) Aber trotzdem gut zu wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das HL2 uncut rauskommen sollte war erstmals nur ein Gerücht und soviel wie ich weiss war auch nicht Klar ob das Spiel wenn es uncut sein wird auch deutsche Sprache haben wird... Kann mich da aber auch irren ;) Aber habe mir gedacht das ich es lieber mal hier poste da man jetzt wohl absolute Klarheit hat! :)

Endlich kriegen wir mal unsere Lieblinge auch Uncut, der Trend gefällt mir ;)

So soll es sein, anscheinend wendet sich doch noch alles zum Guten! :daumen:

Gruß MOB

@ Alucard
ich wusste noch nichts davon

ich fands gar nicht so schlimm manchmal habe ich mir die spiele im i net bestellt da gabs dann auch die uncut version :D
aber besser ist es wenn man das vor ort kauft mit Garantie :)

hm...ob man sich wirklich die mühe macht, das game zu syncronisieren?!....naja, bei der entwicklungszeit, kann man auch mal was erwarten :grr: :daumen:

Zurück
Oben