• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[HL2: LC] A.I. Disabled

aggitron

Commander
Grüße,

habe gerade HL2 durch und wollte jetzt mit Lost Coast weitermachen. Das gab es bei Steam ohne Aufpreis.
Nach kurzer Spieldauer erscheint dann immer A.I. Disabled. Will heißen die KI arbeitet nicht mehr.
Weiß jemand wie man die wieder aktivieren kann?
Hab über google was von Piratenversion gelesen. Das ist aber Quatsch habs extra noch mal validieren lassen. Patches gibts irgendwie nur für HL2 direkt.

Vielen Dank im Voraus!

Sowas gibt es in den Optionen gar net.
Kannst du mir genauer erklären was du damit meinst?

Man kann doch die Kommentare zu HDRR einstellen. Es ist ja eine Techdemo. Ich glaub wenn die aktiviert sind, dann wird man nicht angegriffen und kann sich in Ruhe alles ansehen.

Diese Einstellung find ich nicht :freak:

Kannst du mir mal ne genaue Beschreibung geben?

/edit
noch ne Frage, da mir das Spiel sehr gut gefällt möchte ich mir nun auch HL2:EP1 + EP2 zulegen. Welche Version und wo muss ich mir diese kaufen um es uncut und in deutsch spielen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Orange Box.

Besteht aus HL2, Episode 1, Episode 2, Portal und Team Fortress 2.

Du musst dir eine englische (uncut) Version bestellen und installieren. Wenn du die installiert hast gehst du bei HL2 und bei den Episoden auf Eigenschaften, Sprache und wählst dort Deutsch aus. Das deutsche Sprachpaket wird runtergeladen und das Spiel ist uncut. Bei Steam kaufen geht auch nicht.

Es gibt also keine andere Möglichkeit.

OB @ Amazon für 37.50€ inkl. Versand

OB @ Spielegrotte für 38.79€ inkl. Versand

also:

1. englische OB bestellen

2. installieren

3. Sprache vom Spiel auf Deutsch stellen

4. deutsch und uncut spielen

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die ein ähnliches Problem haben. Folgendes half:

in der config.cfg des Spiels diese beiden Einträge erstellen:

Code:
ai_norebuildgraph "1"
ai_disable "0"

hu^^

die Befehle funksen bei mir einwandfrei, bekomm diese Fehler somit auch nich mehr , A.I. disabled und das andere.

Nur, anfangs, das erste Treffen mit der Perle, die einem den Hintern rettet, die will ihren geilen Arsch einfach nicht in den Aufzug bewegen.

Laß in anderen Foren man solle sie vorgehen lassen oder paar mal Laden..funkts alles net.

Meine Version ist normal bei Steam geladen, somit müsste neuste Patch und so drauf sein oO, Key hatte ich bei meiner ATI karte dabei vorjahren, und damals gabs keine Fehler oO

Wäre cool wenn einer weiss wie ich sie umstimmen kann :)

thx^^

edit: aye..seh grad HL2 :LC, ich rede von der normalen HL2 grad

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben