Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[hl2DM] wieviele maps gibts es bereits für hl2 dm?
hi - wollt ma wissen, wieviele HL2DM maps ihr bereits gefunden habt. ich war eben sehr erstaunt, als ich neben den beiden valve maps auch noch die gute alte crossfire in neuer auflage gesehen habe - ist fast genau so wie früher, an die neue grafik muss man sich allerdings gewöhnen
Bisher habe ich auch nur die beiden Valve maps + Crossfire (hoffe da wird noch ne vernüpftige Verson von gemacht). Habe auch schon Maps wie "Bounce" und "Psycho" gesehen. Naja ist denke ich nur eine Frage der Ziet bis Stalkyard, Bootcamp und Co. wiederkommen ^^ Es lebe Killbox
übrigens - hab gestern noch crossfire 3 gesehen - ist wohl ein upgrade oder so. jetzt funzt die funktion, dass bei der atomexplosion (ist doch eine, oder?) alle player, die nicht im bunker sind, sterben. jetzt macht dieser alarm endlich wieder sinn. außerdem sind die texturen noch weiter verfeinert und verschönert worden - war ja etwas monoton...
bounce kenne ich nicht mehr. welche war das noch?
bootcamp steht ganz oben auf meiner wunschliste - das war ne klasse map.