Ein_Freund
Commander
Meine Frage ist ganz einfach gibt es eine Möglichkeit The Hobbit in 48 FPS anzusehen, in den eigenen vier Wänden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei meiner 11er Version kann ich TrueMotionTheater(müsste ja die Funktion sein) nicht bei Blu-Rays nützen.Gandalf2210 schrieb:Power DVD kann recht gut zwischen Bilder berechnen, sieht echt gut aus auch wenn man sich an den soap Opera Effekt erst gewöhnen muss
hanspeter63 schrieb:ein 4d bluray release ist wahrscheinlicher als jemals framerates jenseits der 24p marke.
so tolle 3d effekte sind super marketing die einen aufpreis rechtfertigen, ob nun 24p oder 48p sieht ottonormalverbraucher keinen unterschied und ist auch nicht bereit einen aufpreis zu zahlen.
Hier sind Filme nicht generell gemeint sondern nur der Hobbit der seine Kameraschwenks auf 48 Fps, die bei 24 Fps nicht flüssig sind/wirken, ausgelegt hat. Eig. bin ich auch nicht so empfindlich für mangelnde FPS.l_uk_e schrieb:Also ich finde 24p Kameraschwenks jetzt nicht wirklich ruckelig auf meinem TV mit angeschlossenem PC und XBMC+MPC-HC.
Herr der Ringe DVD Box waren die Teile auch auf zwei DVDs. Aufgrund der Länge an einer angmessenen Passage akzeptabel.Schon jetzt passt der Hobbit wegen seiner Länge schon kaum mehr auf eine Blu-ray.