Hochladen auf YouTube - Downloadmanager möglich?

Big-Blue

Lieutenant
Hey,

Ich mache mit einem Kumpel momentan eine 'Let's Play Together'-Serie, diese wollen wir natürlich auf YouTube hochladen.
Das Problem daran ist, dass die in 720p gerenderten Parts knapp 550MB pro Part umfassen, für meine 6k Leitung nicht wirklich schön.
Ich suche nun nach einem stabilen Upload Programm, oder anderen Tipps, da heute bei dem Versuch mit dem Java-Uploader, den man angeblich wiederaufnehmen kann, nach 31% die Zeit nurnoch gestiegen ist, obwohl Internet funktionierte, und ich somit abbrechen musste.
Grüße

Dem ist leider nicht so, allerdings wollen wir ja auch beide unsere 'Counterparts' hochladen.
Und da wir täglich einen Part hochladen wollen, wäre das zudem sehr umständlich.

Einen DOWNLOADmanager für einen UPLOAD.

Klingt gut überlegt und sauber durchdacht.

Nagut, das kommt daher, dass ich soetwas wie DownThemAll o.ä. für Upload suche. Oder einfach einen stabilen Uploader...

Such mal bei Google nach VideoUploader, ich denke dass ich da mal was gesehen hatte.

Ich habe es gerade einmal mit dem DVDVideoSoft VideoUploader probiert, es schien auch alles geklappt zu haben, die Zeit, die zum Hochladen benötigt wurde, stimmte ungefähr, nur als es fertig sein sollte, bekam ich die Meldung, der Upload sei fehlgeschlagen. Nicht mehr. =/