Höchstleistung Pc Kühler für Penitum 3.2 C gesucht

Raffatrecords

Ensign
Höchstleistung Pc Kühler für Penitum 3.2 C???Welche sind Gut?

hy leute!!!

Also ich hab vor mir einen neuen Pc-Kühler zu holen,ich kann meinen Titan kein Overlocken. Leute wleche Pc-Kühler schafft mehr als 3.2 Herz, also bis zu 4 Ghz oder so!!! Also welche Pc-Kühler sind im moment die besten und lassen sich am besten Overlocken?

Also der Pc Kühler kann von 30 euro bis 90 euro kosten!!! Der pc Kühler sollte sich aufjedenfall Top Overlocken lassen.

Mein System:
Pentium 3.2
IBM s-ATA 250 Gigabyte
DVD toshiba
Asus Fx 5900
Asus Pc800-Deluxe
usw

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnetet!!

Re: Höchstleistung Pc Kühler für Penitum 3.2 C???Welche sind Gut?

Hier schau mal da wurden kürlich erst hier getestet steht sogar auf der startseite von Computerbase.
https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/pentium-4-kuehler-roundup-test.271/

P.S bist doch wohl schon lange genug da um zu wissen das es hier extra ne kaufberatung gibt oder?

Mal ne andere frage wieso willst du dein CPU übertakten? Reicht der der Speed nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Re: Höchstleistung Pc Kühler für Penitum 3.2 C???Welche sind Gut?

Diese ist zu kompleziert, da stehen die kühler aber keine angaben wie weit sie gehen!!

Welche sind gut?

UÍch will ihn so´weit übertakten wie es geht!!!

Da stehen doch welche gut sind. Die besten die es gibt sind doch sogar dabei.
Oder denkste das man sagen kann das der kühler 4GHZ schaft? Wenn du pech hast schaft dein P4 nochnichtmal 3,5GHZ egal wie der gekühlt wird.

Aber wieso willst du übertakten?
Und allein der kühler bringt nicht viel. Der lüfter machts.
Kauf dir den SLK947 oder Sp94 pack ein fetten Deltalüfter drauf kühler gehts per luftkühlung kaum noch. Dafür ist es dann aber extrem laut.
oder kauf dir ne Wasserkühlung.

Bei dem Test auf CB wurde mit 130Watt Verlustleistung herumgebencht.

Da zeigen sich dann schon größere Ressourcen zum übertaken.;) Lies dir auf jeden Fall den Test durch. Er ist sehr ausführlich und es wurde auf viele "Nebensächlichkeiten" eingegangen, die ich bisher bei Kühler-Tests vermisste.

also ich wäre vorsichtig mir so extremen overclocking ohne wakü!!
Wenn die kühler bis 4 ghz gehen heißt dat net das man damit eine overclockte cpu mit 4 ghz kühlen kann. die kühler sind dann für standart werte bis 4 ghz ausgelegt!!

SONST :n8: