Hi,
seit ich mit folgende Komponenten für meinen PC zugelegt habe, ist die Temperatur beim CPU höher als vorher. Die neuen Sachen:
-Gaming Bomb Gehäuse mit Seitenfenster+eingebauten 80mmLüfter(blau)
-RAM Mod, rot-leuchtend, regelbar
-Arctic-Cooling Copper Silent 2 Revision 2 "Light" für AMD Socket A CPUs, 80 mm Lüfter beleuchtet
-farbwechselndes Y-Kabel 4-polig zum Anschluss von 2 Geräten an einen Anschluss
-400Watt Netzteil, 2 Lüfter (unten/hinten)
Woran kann dass liegen? meine vermutungen:
-am Netzteil, zu wenig Strom für alle Lüfter, sind aber von mir kontrolliert(mit software)
-Zu viel Wärmeleitpaste?
-PCAlert wegen SP2 fehlerhaft?
Aber es ist trotzdem unlogisch, ich habe sogar xtra mal alle Kabel so im Tower verlegt, dass die Luftzufuhr von CPU-Lüfter mit den anderen Lüftern perfekt überbrückt wird. Keine Kabel im weg oder so.
Hab nur eben Angst, dass mein CPU irgendwann nicht mehr funzt, hatte auf ner LAN vor kurzem sogar 63°C. Hoffe ihr könnt helfen!
seit ich mit folgende Komponenten für meinen PC zugelegt habe, ist die Temperatur beim CPU höher als vorher. Die neuen Sachen:
-Gaming Bomb Gehäuse mit Seitenfenster+eingebauten 80mmLüfter(blau)
-RAM Mod, rot-leuchtend, regelbar
-Arctic-Cooling Copper Silent 2 Revision 2 "Light" für AMD Socket A CPUs, 80 mm Lüfter beleuchtet
-farbwechselndes Y-Kabel 4-polig zum Anschluss von 2 Geräten an einen Anschluss
-400Watt Netzteil, 2 Lüfter (unten/hinten)
Woran kann dass liegen? meine vermutungen:
-am Netzteil, zu wenig Strom für alle Lüfter, sind aber von mir kontrolliert(mit software)
-Zu viel Wärmeleitpaste?
-PCAlert wegen SP2 fehlerhaft?
Aber es ist trotzdem unlogisch, ich habe sogar xtra mal alle Kabel so im Tower verlegt, dass die Luftzufuhr von CPU-Lüfter mit den anderen Lüftern perfekt überbrückt wird. Keine Kabel im weg oder so.
Hab nur eben Angst, dass mein CPU irgendwann nicht mehr funzt, hatte auf ner LAN vor kurzem sogar 63°C. Hoffe ihr könnt helfen!