Hoffe mache es richtig :D

Halfcast

Ensign
Hallo erstmal ,
ich wollte euch um hilfe und ratschläge bitten da meine mau (Logitech G5 Refresh) seit kruzen immer wieder aussetzt . Das heuißt sie geht einfach auch ohne das der stecker gezogen wird (etc.) .
; Könnte das ein einfacher defekt sein ? das ist schon die 2 g5 die ich habe die die alte auch kaputt war (linke maustatse kaputt) und da meine garantie abgelaufen ist und ich mir ja sonst mir ne neue holen müsste wollte ich fragen ob es was anderes sein könnte :D

danke für hilfe .
((habe es auch schon mit den anderen usb slots versucht (unteranderem auch usb3.0 steckplätze))

mein system ist in meiner signatur.

edit : ist das kabel einfach kaputt ?

Zuletzt bearbeitet:
Genau das hatte meine G5 refresh auch mal. Ich hab nie rausgefunden woran es lag, hatte auch keine Garantie mehr und habe mir eine G500 geholt. Denke mal es wird ein Wackelkontakt odersowas sein.

Vielleicht Wackelkontakt? Versuch mal das nächste Mal, wenn sie nicht mehr geht, vorne am Kabel ein bisschen zu rütteln.

hab ich auch dran gedacht , aber das von logitech?
hmm und wie ist es mit der g500?
bei der auch , oder könnte man mir andere maüse empfehlen die auch in der preisklasse sind wie die g5?
die roccat kone vieleicht :D?

razer diamondback !
hab noch die aus der ersten auflage und das is jetzt ca 5-6 jahre her.

Zuletzt bearbeitet:
Halfcast schrieb:
hab ich auch dran gedacht , aber das von logitech?
Habe schon öfters von Kabelbruch bei Logitech gelesen.

mhm razer .. :D? bin da nicht so fan von :P

Wenn du mit der G5 sehr gut klar kamst, spricht eigentlich nichts gegen eine G500.

na wenn du wieder ne maus nach 2 jahren wegwerfen willst bleib bei logitech ;) aber razer is einfach DER hersteller für gamingmäuse

Meine alte G5 hatte bevor ich sie abgelöst habe ca 50cm weniger Kabel wie als ich sie bekommen habe =) immer kabelbruch direkt am Eingang an der maus. Schaint also ganz normal zusein.

Wurde durch eine G500 abgelöst und ich muss sagen, hier ist noch keinerlei problem aufgetreten!

Razer ist nich jedermans sache, wer mit der G5 zufrieden war, wird sich niemals mit ner Razer abfinden wollen xD

hmm so getrennte meineungen ^^
also mir gefällt bei logitech einfach die ergonomie weil die hand von mir am besten draufliegt
und die roccats sind auch gut nur welche halt :/
Ergänzung ()

Razer ist nich jedermans sache, wer mit der G5 zufrieden war, wird sich niemals mit ner Razer abfinden wollen xD[/QUOTE]

genau _D

bei mir hatten beide G5 (die alte und die refresch) dieses problem ... deswegen bin ich wieder auf die MX518 umgestiegen und die langt zur zeit auch ^^

gibts nichts was man gegen den kabelbruch machen kann? ständiges neu dranlöten (was auch nicht jeder kann) kanns ja nicht sein, oder?

hinzu kommt das die maus auch mit den dpi einstell. in spielen oft abkackt ob wohl setup point und bla an ist...

Zurück
Oben