• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Hohen PING nach einigen Minuten CS:S zocken

Und3rtak3r

Lieutenant
Hi Leute,

ich hab ein Problem bei Counter Strike Source:

Und zwar steigt nach einigen Minuten mein Ping derart an (400-500) das ich nit mehr zocken kann, was ja normal ist bei so einem Ping!:)

Ich weiß langsam nicht mehr weiter, das passiert auf allen Servern.
In unregelmäßigen abständen.

Ich geh auf nen Server, spiele 10min. und dann auf einmal bleibt alles hängen. Ich kann mich aber noch drehen und kann dann auch auf Verbindung Trennen gehen, also es ist nicht so das ich gar nix mehr machen kann.

Wenn ich aber dann auf nen neuen Server möchte, steht da immer "antwortet nicht".

Ich hoffe das reicht aus was ich hier geschrieben habe damit mir einer helfen kann!

P.S meine FPS sind durchgehend okay, so 80-130 manchmal je nach map auch mal 170!

AW: Hohen PING nach einigen Minuten CS:S zocken! >>Bitte um Hilfe<<

Abend,

ich habe das gleiche problem bei battlefield2 gehabt. hab dann mal antispyware-programm durchlaufen lassen und siehe da alles wieder ok, außer wenn mein bruder ins internet geht:)

mfg

bzw. gib mal in die konsole:
fsb_max 100
oder wars
max_fsb^^ einer von denen

also mein kolleg hatte des auchmal, und es hat geholfen!

bzw. gib mal in die konsole:
fsb_max 100
oder wars
max_fsb^^ einer von denen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, weil

P.S meine FPS sind durchgehend okay, so 80-130 manchmal je nach map auch mal 170!

Sein Problem sind nicht die Frames, denn er kann ja Minutenweise gut spielen.

Ich würde auch mal Spyware checken.Hast du das nur bei dem Game, oder auch bei anderen Onlinegames ? Hängste am Router oder nutzt du die Leistung alleine ?

Hatte auch mal selbiges Problem, hoffe du hast des gleiche...

Hast du das Problem auch bei anderen Online-Games (wenn Steam abgeschaltet ist) oder nicht?

Weil wenn nicht dann liegt es wohl daran das Steam andere Spiele im Hintergrund updatet... Wenn es so ist einfach bei Eigenschaften des jeweiligen Games die Funktion Spiele-Updates automitisch herunterladen deaktivieren

mfg

c4p0

Hi,

also Spyware ist es schonmal nicht. Ich hab alles laufen lassen was es gibt, nix gefunden!

Das mit den Frames kann es auch nicht sein, da ich wie schon gesagt 80-130 oder manchaml auch 170 fps habe.

Das mit den anderen Online Games habe ich noch nicht getestest. Ich guck gleich mal nach, habe ja noch BF2 was ich online zocken kann!

Bis hier hin schon mal vielen Dank!

Hoffe ihr habt noch ein paar einfälle!:freaky:

Zurück
Oben