• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront Media Markt

nobk1ll3r

Lt. Commander
Hallo,
habe eine frage ob jemand weiß wie teuer homefron beim media markt ist?
weil möchte es morgen gerne hollen weiß aber nicht wie teuer weil bei amazon und beim müller )weiß neht ob der bekannt in ganz deutschland ist) 39,99 teuer ist
und wolte wissen ob es beim media markt teuere istweil ich die vorbesteller box gekauft habe und würde dann 10 euro rabat bekommen wenn ich den kassenzettel davon zeigen würde

MFG

nobk1ll3r

Media Markt geht meistens bei den Angeboten mit ( Saturn hat die Standart Edition für 39,99 deswegen hat auch Amazon mitgezogen ). Zumindest bei Software lassen die auch mit sich handeln.

So werde ich es zumindest morgen versuchen, ansonsten fahre ich zu Saturn :)

1) dein deutsch ist total fürn a... selbst mir als schweizer tut das weh.^^
2) amazon wird vermutlich günstiger sein, auch wenns nur ein wenig ist. dafür wirst du bei amazon lieferzeiten haben. bei MM kannst du es gleich mitnehmen..

Könnt es ja morgen versuchen...kommt aber erst am 18ten..
da es seitens des Herstellers durch Fehler in der Produktion nicht zum 15 ten ausgeliefert werden kann.

Aber wenn Mattef bei Amazon geschaut hat, hätte er den V-Termin sehen müssen

Saturn und MM gehören doch zum selben Konzern (Metro). Die treiben sich die Preise doch gegenseitig :lol:

force-1 schrieb:
Könnt es ja morgen versuchen...kommt aber erst am 18ten..
da es seitens des Herstellers durch Fehler in der Produktion nicht zum 15 ten ausgeliefert werden kann.

Aber wenn Mattef bei Amazon geschaut hat, hätte er den V-Termin sehen müssen

Falsch, du redest von der Voice of Freedom Collectors Edition ( die ich mir übrigens auch vorbestellt hatte, wird wahrscheinlich storniert ). Die gibts ja in Deutschland angeblich exklusiv bei Amazon. Das normale Spiele kommt pünktlich am 15. März, also morgen, in den Handel!

Edit: Saturn hatte es wohl auch schon heute rumliegen, offizieler Release in Europa ist aber morgen :)

Im Normalfall gibt es fast jedes PC Spiel zum Releastag für 39€ bei MM.
Da es kein Risen ist wirst du wohl auch locker ein Exemplar abbekommen.

Ich hoffte auf einen Hit als sie verkündet hatten, wir werden die Community mit ded. Serverfiles ausstatten. Kein P2P Mist und keine EA "exklusiv Serveranbieter" Dreck.
Und was ist ein Linuxserver kommt nicht und der Windowsserver kommt erst in zwei Wochen. :(

Spielt mal für mich Betatester und schreibt dann mal wie ihr es findet :)

Einfach mit dem Spiel zum Mediamarkt Menschen gehen und sagen, dass du es auf Amazon billiger gesehen hast. Der hält dann das Spiel an seinen Barcodescanner. Auf den Mediamarkt PCs läuft schon ein Programm, dass dann gleich die passende Seite bei Amazon öffnet. :D

LinuxMcBook schrieb:
Einfach mit dem Spiel zum Mediamarkt Menschen gehen und sagen, dass du es auf Amazon billiger gesehen hast. Der hält dann das Spiel an seinen Barcodescanner. Auf den Mediamarkt PCs läuft schon ein Programm, dass dann gleich die passende Seite bei Amazon öffnet. :D

wie?

macht der dir das dann biliger??
also wird es 39,99 kosten oder?
bei müller und amazon kostet es 39,99

werde noch schnell promarkt prospeckt schauen wenns da auch 39,99 kostet dann wird es ja wohl beim media markt genau so teuer sein sind ja beides so überteuerte läden

hmm steht leider nix drin von homefront
auf der media markt seite steht ja garnix von den preisen und erst recht nix von homefront

wer hollt sich das game morgen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube bei ein paar Euro kann das da jeder Hansel selber entscheiden. Ich hatte mal ein Spiel das war bei Amazon 25€ billiger als bei Media Markt (BF2+Addons), da ist er immerhin noch zu seinem Abteilungsleiter gegangen und hat den gefragt. Der hat aber nein gesagt. :D

Einfach bei Amazon.co.uk kaufen... 35,70€ inklusive Versand. Bei einschlägigen anderen Händlern aus dem UK Bereich geht es sicherlich noch günstiger.

Bei uns kostet das Spiel im örtlichen "Saturn" exakt 44,-€.
"Media Markt" dürfte den selben Preis anstreben.

so nebenbei. spart euch das geld. ist es nicht wert.
habs gekauft (derzeit lvl24) und es verspricht nicht wirklich viel. kein wunder gab es kaum brauchbare infos , bilder , gameplays.. grafik ist total veraltet (UT3 engine aber sieht aus als wärs ne mod...), zuviel gecampe, noch mehr gesnipe..

habs mir gestern im örtlichen Blödmarkt geholt für 39,90€.

Habs aber noch nicht geöffnet und werds heute nachdem ich die ganzen Ernüchternden Tests gelesen hab zurückbringen.

Evtl hol ich mir dann in nem Jahr für nen 10er aus der Grabbelkiste.

hey hab heute bei MM 42€ GEZAHLT......und kann es jetzt erst installieren weil denn ganzen Tag ging es ne....

Der SP ist bei Homefront wohl interessanter. Wayne MP? Da braucht man nix anderes als BF :D

Ruf doch mal beim Media Markt an wenn Du es dort Kaufen willst und frag ob sie es auf Lager haben und was es kostet.

Der SP ist vor allem Megakurz! 4h:15 min beim Kollegen auf der 360. Das ist mal nen netter Rekord. :evillol:

Gut das ich stornierte, ich hatte sowas in der Art befürchtet.

Greetings

Tja, da geht ein weiterer potenzieller guter Titel den Bach runter... Wer hätte das erwartet...

Och, für nen 10'er und dann wohl besser auffn PC wäre es ok. Der MP is ja ganz nett.

Greetings

Zurück
Oben