Homematic IP ab 01. September in Anthrazit erhältlich

Prisoner.o.Time

Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
9.919
Für alle Interessierten, habe vorhin die Mail bekommen, dass ab dem 01. Septembe 23 diverse Geräte in neben Weiß auch in Anthrazit erhältlich sein werden.

1690985481573.png


Hier der Link zu der News: https://www.homematic-ip.com/de/news/smart-elegance-die-anthraziten-designvarianten-von-homematic-ip

Starten soll es mit diesen Geräten:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, MaliByte, SaxnPaule und eine weitere Person
Schaut schon ganz nett aus und wird hoffentlich nicht das selbe Problem wie das Weiß haben. Beim Weiß ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Kram vergilbt. Merke ich jetzt schon nach ein paar Jahren bei den Thermostaten. Aber schon interessant für schwarz erstmal direkt mehr Kohle zu verlangen, ist halt die selbe Technik, nur anderes Plastik..
 
Zurück
Oben